Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie zugemüllt ist eure Wohnung?

Discussion on Wie zugemüllt ist eure Wohnung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wie zugemüllt ist eure Wohnung?

tach halöle und willkommen zu einen weiteren Thread der, bei meinem Glück,
mit Sicherheit bald geschlossen wird o.o

Kommen wir zum Thema:

Ich möchte wissen wie zugemüllt euer Raum ist, in dem ihr die meiste Zeit verbringt. Ne Skala 1-10 oder mit %-Angabe, Egal.

Mal sehn wie ihr euch mit anderen messt und wer die größte Müllablage bei sich zuhause hat.

Viel Spaß beim zumüllen mit Spams und kreativen Antworten :P
Volug is offline  
Old 11/01/2010, 16:17   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Relativ sinnlos der Thread aber naja, will kein Spielverderber sein ^^
Mein Zimmer is eigentlich immer "relativ" aufgeräumt nur aufm Schreibtisch neben Tastatur, Monitor etc kanns mal schlimm aussehen.

Was fliegt so rum?
ne menge Paysafe Cards, Zettel ma en Teller usw

MFG
RaZoR
lukas_k is offline  
Old 11/01/2010, 16:23   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
0,12468749756347978543%
BloodyMustang is offline  
Old 11/01/2010, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
0,000000000000000000000000000000001
WTF!! is offline  
Old 11/01/2010, 16:27   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
5% und das nur mein Schreibtisch ;O
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2010, 16:32   #6
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
20% ca ;o
Kanachri is offline  
Old 11/01/2010, 16:32   #7
 
Mojo_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 11
Joa, ziemlich dreckig immer
Man schleppt z.B immer Joghurtbecher, Flaschen usw. an.
Entweder räumt Mutter dann mal auf (haha , ja bin noch Schüler) , oder wenn die Freundin vorbeikommt muss ich halt mal selber ran ^^
Skala: 4 von 10
Mojo_ is offline  
Old 11/01/2010, 16:36   #8
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Relativ sinnlos der Thread aber naja, will kein Spielverderber sein ^^
Mein Zimmer is eigentlich immer "relativ" aufgeräumt nur aufm Schreibtisch neben Tastatur, Monitor etc kanns mal schlimm aussehen.

Was fliegt so rum?
ne menge Paysafe Cards, Zettel ma en Teller usw

MFG
RaZoR
Auch nicht Sinnvoller als die anderen Threads die übrigens auch noch offen sind^^ Verstehe einer die Mods.

Naja fang ich auch mal an:

70% zugemüllt wenn man das ganze Zimmer nimmt. Und von den 30% die "frei" sind, sind 20% der Luftraum :P
Volug is offline  
Old 11/01/2010, 16:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Mojo_ View Post
Entweder räumt Mutter dann mal auf (haha , ja bin noch Schüler)
Wtf, selbst als Schüler wurde mir schon beigebracht mein Zimmer sauber zu halten.

E/ Müll liegt bei mir selten rum, und wenn, dann räum ich ihn relativ schnell wieder weg.
Hab eher ein Problem mit Klamotten und so ;p
2/10
Elektrochemie is offline  
Old 11/01/2010, 16:58   #10
 
Mojo_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 11
Quote:
Quote:
Entweder räumt Mutter dann mal auf (haha , ja bin noch Schüler)
Wtf, selbst als Schüler wurde mir schon beigebracht mein Zimmer sauber zu halten.
Na und? ^^
So schlimm ist es ja nu auch nicht ;D
Mojo_ is offline  
Old 11/01/2010, 17:05   #11
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
5% und das nur mein Schreibtisch ;O
Same here
Ich glaub so langsam, dass mein Schreibtisch schlimmer aussieht als ne Messie-Wohnung :/
고조선 is offline  
Old 11/01/2010, 17:07   #12
 
Capari's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 61
Meine Wohnung ist Sauber.
Ich kann mein Spiegelbild auf dem Boden sehn :P
Capari is offline  
Old 11/01/2010, 17:07   #13
 
elite*gold: 234
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 8
30%
Meistens leere Flaschen / Eistee Packungen oder Prinzenrollen verpackungen <3
[¢.я.у] is offline  
Old 11/01/2010, 17:09   #14
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wtf, selbst als Schüler wurde mir schon beigebracht mein Zimmer sauber zu halten.

E/ Müll liegt bei mir selten rum, und wenn, dann räum ich ihn relativ schnell wieder weg.
Hab eher ein Problem mit Klamotten und so ;p
2/10
Klamotten zählen natürlich auch^^
Halt das was lieber weg sein sollte, sei es Mülltonne, Waschmaschine oder doch wieder zurück in den Laden(Pfandflaschen).
Volug is offline  
Old 11/01/2010, 17:21   #15

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
sogut wie gar nicht, sonst stinkts im zimmer einfach..
Hookah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG?!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen wie meint ihr eklig oder nice?
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P
Eure IGN´s
02/22/2010 - Combat Arms - 33 Replies
Hi, wollte mal fragen, wie ihr alle ingame heisst, vll können wir mal zu 8t dann cabin fever extreme lvln oder so ;) oder (nach muffolas Vorschlag einen e*pvp clan gründen xMAKIx= xMAKIx Nejo123= Nejo larssus1= Party-Foze muffolas= MaSuWaSu sni3on= Joe1958 xleoleox= M1SS_K1LL
Eure Top Ten
11/28/2009 - Music - 12 Replies
Hi, ich bin gerade auf Liedersuche und hab mir einfach mal gedacht ich mach so einen Thread auf, indem ihr eure Top ten schreiben könnt. (Am besten mit Link zum Lied -->Youtube,myvideo etc.) Es müssen natürlich nicht immer 10 Lieder sein. Ich fange mal an: Platz 1:Frauenarzt-Das geht ab Platz 2:Poison(Remix)
Neue Wohnung -> Neue Spass
05/28/2008 - General Art - 5 Replies
Tachchen zusammen. Ich werde nun ab 1. die Inneneinrichtung einer Wg planen (die zweite bis jetzt) und suche richtig gute Schwarz/Weiß Künstler. Hab bereits geGoogelt aber kaum was brauchbares gefunden. Ziel wird es sein so viele Bilder wie möglich zu sammeln, um Inspirationen zur negativgestaltung der Wände zu bekommen. Um es zu verdeutlichen: Die Wände sind ca 3 Meter hoch und an den Wänden kommt ein 1,5m mittiger Bordeaux-roter Streifen über den ausgeplottet Folien kommen die...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.