Möchte Metin 2 P-Server erstellen 12/07/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies Hi an alle ich möchte einen P-server erstellen von Metin 2 ich habe viele Videos gesehen aber manche links gingen nicht zum Downloaden ich freu mich wenn ihr wass zeigen könnt ich hatte mal nen P-server der war bloß mit 1000 leuten und der hattte viele Bugs aber jetzt möchte ich einen neuen P-server und es wäre schön wenn wieder 1000 leute kommen oder mehr :handsdown::D
ok schickt mir ein link oder so euer FREDDY :pimp:
Möchte P-Server v14 oder v15 erstellen 09/16/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo ich würde gerne einen v14 oder v15 server mit jemandem erstellen auf dem die Files laufen könnten. Ich selber kann mappen, bisschen developpen und mich um Homepage + Forum kümmern. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Privatnachricht.
mfg
[HILFE] Möchte eigenen Hamachi-server erstellen. 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo com,
ich hab 0 ahnung davon wie man nen eigenen server macht über hamachi wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann was ich runterladen muss beschreibung usw.
Wär echt nett. Mfg.
Welches Programm zum erstellen für Bots?! 06/24/2008 - Metin2 - 5 Replies Dürfe ich erfahren welche Appliz ihr dafür benutzt?
Visual basic?
oder etwas andere... und welche version?
=) Wäre nett wnn mir jemand wie marco polo, gex001 oder andere diese informationen geben!
ThX