Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte P-Server v14 oder v15 erstellen

Discussion on Möchte P-Server v14 oder v15 erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
Exclamation Möchte P-Server v14 oder v15 erstellen

Hallo ich würde gerne einen v14 oder v15 server mit jemandem erstellen auf dem die Files laufen könnten. Ich selber kann mappen, bisschen developpen und mich um Homepage + Forum kümmern. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Privatnachricht.

mfg
Bigsword is offline  
Old 09/16/2010, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
oha da kann wohl jemand wieder nicht lesen ~.~

Egal Thema kann geclost werden da ich keinen mehr suche
Bigsword is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICH MÖCHTE FAKTEN WER ODER WAS IST ...?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
ICH WILL FAKTEN HABEN WER ODER WAS IST EIN TOOKIES ????? ICH HÖRE IMMER MEHR DAS WEN TOOKIE WILL ALLE SERVER DOWNEN KANN USW WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN ?????????
Möchte Pserver v15 erstellen
07/16/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich bin sehr neu hier also weiß ich nicht ob das hier die richtige Topic ist .... egal mal probieren.^^ Also ich würde gerne mit jemandem einen v14/v15 Server erstellen über den die Files laufen könnten (vorerst Hamachi). Ich selber kann ein bisschen developen, mappen und hab außerdem recht gute Erfahrung als GM. Auch um die Werbung für den Server könnte ich mich kümmern. Wenn jemand Interesse hat soll er sich bitte privat bei mir melden. ~ Liebe Grüße
[HILFE] Möchte eigenen Hamachi-server erstellen.
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo com, ich hab 0 ahnung davon wie man nen eigenen server macht über hamachi wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann was ich runterladen muss beschreibung usw. Wär echt nett. Mfg.
möchte mein eigenen WR hack erstellen
11/09/2009 - WarRock - 3 Replies
hey also wie stelle ich das am besten an ich wollte gerne einfach mal mit stamina und superjump + nfd anfangen ... ist das nun auch so das man per cheat engine die memory adressen abscannt ? wenn ja welches programm sollte ich dann dafür nutzen denn cheat engine 5.5 und tsearch zeigen jedes mal "Hack Detectet" an >.< freue mich über antworten ^^
Möchte selbst eine Homepage + Forum erstellen ....
10/29/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hallo leute ich brauche eure Hilfe .... Also ich möchte in den nächsten 2- 4 Wochen lernen wie ich eine Home Page + Forum erstelle.... dafür muss ich HTML lernen oder? kennt wer ein paar TUT's ? Ich befasse mich erst jetzt mit diesem berreich kenne mich da also kaum aus.... Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ^.^



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.