Hallo com,
ich hab 0 ahnung davon wie man nen eigenen server macht über hamachi wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann was ich runterladen muss beschreibung usw.
ich kann dir helfen gleich so um 14:00 Uhr da ich gerade noch in der Schule bin xD FDu musst schonmal die Server Files, Portmap und Hamachi runterladen und natürlich Tv
Ich helfe dir Auch gerne wenn du willst habe schon viel erfahrung mit hamachi servern gemacht um ca. 13:45 bin ich zuhause... Es wäre schön wenn ich dir helfen darf...
du brauchst halt server files und portmap und Tv und höchstens 10 min zeit
MFG wenn cih dir helfen soll schreib mich ienfach an
Hilfe beim erstellen vom eigenen P server!! 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Also beim part
"11.Doppelklick auf Mt2.vmc
12. Einloggen Id: root Pw: mcncc.com"
Mt2.vmc istja mit virtual PC verbunden
nur leider kann ich Virtual PC nich öffnen
dort steht immer;
"Der virtuelle PC konnte nicht gestarted werden,
da auf dem Host nicht genug Speicher ist."
Wie kann ich das problem beheben?
möchte mein eigenen WR hack erstellen 11/09/2009 - WarRock - 3 Replies hey
also wie stelle ich das am besten an ich wollte gerne einfach mal mit stamina und superjump + nfd anfangen ...
ist das nun auch so das man per cheat engine die memory adressen abscannt ? wenn ja welches programm sollte ich dann dafür nutzen denn cheat engine 5.5 und tsearch zeigen jedes mal "Hack Detectet" an >.<
freue mich über antworten ^^
Eigenen p-server erstellen hilfe! 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo leute hab so oft die sufu benutz und nichts vernüftiges gefunden
undzwa
wollt ich wissen kan mir bitte bitte einer ein guten guide zum p-server erstellen schicken
und eine pn mit den datein die ich alle brauche thx!
antowrtet einer mal?