Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Admins/hilfe/mods gesucht

Discussion on Admins/hilfe/mods gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
Wink Admins/hilfe/mods gesucht

Ein fettes Peace an euch alle dadrausen.
Ich habe lange überlegt und mich dazu entschlossen einen server zu öffnen.Ich werd jetzt vorerstmal abstimmen ob es ein survival server ein stadt server oder sonstiges werden soll? schreibt mir das bitte als private nachricht für survival einfach eine nachricht mit 1 für stadt 2 für sonstige bitte den ganzen vorschlag rein.Den Server bezahle ich selbstverständlich selber und nachdem beschlossen ist was der server wird beschließe ich wer die Mods,Admins,Builder und sonstiges werden,bewerbt euch einfach unter dem Beitrag ich kann euch versprechen ihr habt gute chancen ich habe bisher 64 Spieler die gerne mitspielen würden und ich hab noch ca 300spielerplätze +10admis(3sind schoin vergeben)+20mods (0vergeben) + x builder . Ich kann jeder zeit plätze dazu kaufen ich habn guten server kumpel und eig genug geld also bewerbt euch bitte unter dem tread ich kuck mir alles an vergesst aber nicht das mit der abstimmung wirh aaben jetzt 17:03 und den 22.2.11 ich werds in einer woche beschliesen das heißt 17:03 29.2.11

Vielen dank und bitte nciht darüber beschweren das ich keine absäze etc. gesetzt habe ich hatte einfach keine lust und so kann man es doch auch erkennen

------------------------------------------------------------------------
Haupt epvp Account gehackt <.< neuer Account ftw .


Mfg Haily <3
Haily is offline  
Old 02/22/2011, 17:14   #2
 
MarcelGER112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 723
Received Thanks: 110
Bewerbung Admin:
MarcelGER112 is offline  
Old 02/22/2011, 17:24   #3
 
xFabian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 690
Received Thanks: 109
Bewerbung Admin:

Hallo Haily,

Mein Name ist Fabian ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seit mehreren Monaten Minecraft. Ich gehe auf ein Gymnasium in Heidelberg und bin momentan in der 9. Klasse.

Wieso möchte ich mich als Admin bewerben?:

Für diese Frage habe ich eigentlich sehr viele Gründe aber ich beschränke mich auf die wesentlichen. Ich habe selbst erfolgreich einen Server geführt und kenne mich von daher mit Server Konfiguration, Aufbau, Plugins etc. aus. Meine Erfahrung in dem Spiel ist auch sehr gut, da ich wie gesagt schon seit Monaten spiele. Bin schon seit den ersten Wochen von Minecraft dabei. Meine Sprachen die ich beherrsche sind Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Ich bin ein Teamspieler und stehe bei Fragen natürlich gerne zu Verfügung, da ich mich sehr gut in diesen Bereichen auskenne. Ich helfe gerne dem Team und neuen Spielern die sich noch nicht mit dem Spiel auskennen.

Online Zeiten:

Montags-Donnerstags: 16Uhr-23Uhr
Freitags: 14Uhr-24-???Uhr
Wochenende: Solange wie ich will

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: Thyone.epvp
ICQ: 436281793
inGame Name Minecraft: Thyone

Schlusswort: Ich bin ein netter, freundlicher Spieler und helfe gerne jedem neuen Member weiter. Dumme Fragen gibt es für mich nicht. Ich möchte euch bedanken das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und würde mich freuen wenn ihr mich per PN auf dem neusten Stand halten würdet.

Mfg, Fabian
xFabian is offline  
Old 02/22/2011, 17:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
Hallo Leute der erste Platz als admin ist nach 8Bewerbungen schon vergeben, nicht das ihr denkt ,dass ich einfach zu überreden bin ,aber es wahr eine sehr sehr gute Bewerbung und auserdem weiß ich ,dass diese Person zufalläßig ist,da ich mit ihr schon auf einem Server gespielt habe.
Haily is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle Admins / Mods!
02/13/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hi, habe heute 4 Threads gelesen wo ich noch etwas dazu schrieben wollte. Jedoch waren diese Threads von euch Admins/Mods schon geclosed. Ich bitte euch in Zukunft nocheinmal darüber nachzudenken bevor ihr einfach Threads schließt! MFG user44
An alle mods und admins
10/09/2010 - CrossFire - 3 Replies
Bitte bannt mich hab kein bock mehr Bitte bannt ich schnell Fuck Miekesch bannt mich pls gnaz schnell Wer will kann meine kimme schleifen Wenn dann ip-banned bitte Also dan ciao:handsdown::D:bandit::):(:mad::confused::p:pim p:;):rolleyes::mofo::facepalm::cool::p:mad::(:band it::handsdown::awesome::eek:



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.