Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesucht wird: Ein designer

Discussion on Gesucht wird: Ein designer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

PaRaDoX³'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Gesucht wird: Ein designer

Guten tag,

Ich such im moment ein Qualitäts designer fur mein kommendes mc project.

Das design soll wie oben schon steht kein 0815 kraps sein sonder richtig abgefahren sein

Was ich dafur zahle?
auszuhandeln

wie das alles ab lauft.

Ihr zeigt mir das design (uberscreenschoot) oder teamviewer..
wenns mir gefallt dann fuhr ich die bezahlung durch. und ihr schikt mir das design

Mfg.

Ps falls ihr ein guten designer kennt nehme ich auch gerne email adressen oder anderes
PaRaDoX³ is offline  
Old 02/19/2011, 17:21   #2

cLx.#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 417
Ich könnte es machen.
Müsste aber dafür wissen wie groß

mfg
cLx.# is offline  
Old 02/19/2011, 17:27   #3

PaRaDoX³'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
was meinst du mit wie groß?

also ein komplettes WBBlite2 design im Minecraft design bzw
mehr in der art von
minefield.fr

Mfg.
PaRaDoX³ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Browsergame Designer gesucht!
02/27/2011 - General Art - 11 Replies
Browsergame Designer gesucht!! :D Also ich und paar andere bauen gerade ein Browsergame in 3D ^^ Das Spiel ist eine Mischung aus PirateGalaxy und Darkorbit. Immoment suche ich gute Designer für die Page es soll ein Design sein wie Darkorbit also nicht gleich das selbe nehmen das ist nur so eine Anregung meine Idee dazu war einen Metallischen Hintergrund bei den Buttons schreib feldern usw. und dann auf dem Metallischen noch so paar Schrauben hauptsache was cooles könnt euch ja mal...
Gfx Designer gesucht!!
02/05/2011 - Main - 1 Replies
GFX DESIGNER IST GESUCHT er sollte Header machen können und gifs so kleine bilder für gruppenbilder ;; (eig einfach) !! einfach anschreiben es lohnt sich außerdem vl auch gleich adden Skype :chicochico919
Designer gesucht!
05/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche einen Homepage Grafik Designer der die Grafik auf der Hompage Designen kann Ich stell mir das so ähnlich vor wie New world2 ! Danke im vorraus!
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :
Designer gesucht
12/26/2006 - General Art - 18 Replies
Hallo. Wenn einige von euch der Meinung sind ein Design für ein Forum entwickeln zu können sowie einige Banner und Buttons, dann würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben oder anders mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn die ganze Sache fertig ist könnte man sich als Entlohnung über eine Gametimecard, etwas Webspace oder eine eigene Shell unterhalten, je nachdem. Ich wäre euch sehr verbunden, Vaneth

All times are GMT +1. The time now is 00:31.