Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage per fileziella plugins installieren

Discussion on frage per fileziella plugins installieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 547
frage per fileziella plugins installieren

hi, mur wurd gesagt für meinen eigenden server bei Nitrado brauche ich filezilla oder so um die plugins drauf zu hauen.
wie kann ich mich da mit dem server anmelden ?

Danke im vorraus
StyLe' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] Plugins installieren (allgemein)
02/13/2011 - Minecraft - 16 Replies
Auf Wunsch eines meiner Mitspieler in einem Multiplayerservers mache ich nun ein TuT wie man Plugins installiert. Was braucht man? Hey0 oder Bukkit. Woher? (HAMACHI) YouTube - Minecraft Server Mod: hey0 hMod 134 - Tutorial YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial
Plugins Installieren Wie geht das
01/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi Ich habe es geschaft mit Bukkit ein server zu machen aber ich kann und weiß net wie man plugins installiert ich finde auch kein video bei youtube Hoffe einer von euch kan wir weiter helfen Danke Skype:schinkenx3 Ihr könnt es auch per Teamviéwer machen
Plugins Installieren ... Welche und wie?
01/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hab jetzt ein 24/7 server und möchte nun Plugins Installieren Craftbook hab ich schon installiert doch welche brauch ich noch und wie installier ich sie?
[TUT] MyBB Plugins installieren
12/21/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hey, in diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr die Plugins für MyBB hochlädt und installiert. Was ihr braucht: - FileZilla: (Klick to Download) - Ein MyBB-Board: (Klick to Download) - Ein Server: funpic.de / ohost.de / extra.hu) - Plugins: (dazu unten mehr) FileZilla:
[How To] Plugins, Tools & Mod's auf eurem eigenen Server installieren
03/26/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi Community, Nachdem ihr einen eigenen dedicated Server habt könnt ihr dadrauf auch verschiedene Sachen installieren z.B. Quake Sounds. Ihr habt doch schon sicher mal auf einem Server gesehen das wenn man ein Wort ein gibt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Um das zu machen benötigt ihr Quake Sounds. Außerdem zeige ich euch wie ihr z.B. einen Warcraft/RPG Server machen könnt. Das sind die Server auf denen man pro Kill Erfahrungspunkte kriegt & Level steigt und sich pro Level...

All times are GMT +1. The time now is 10:44.