2x Nitrado.net 5€ Gutscheine 05/12/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier für jeweils 90 e*gold 5€ Gutscheine für Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net.
Bei nitrado könnt ihr euch TOP Gameserver (ESL Premium zertifiziert) kaufen. Ein 5€ Gutschein langt für einen 6 Slot Clanserver für einen Monat.
http://www.abload.de/img/img_0268yeqb.jpg
Auf der Rückseite sind dann die Keys. :p
Ihr könnt pro Nitrado Account nur einen Gutschein einlösen.
Zap-Hostin , Nitrado & Co. 02/08/2011 - Minecraft - 8 Replies Ich habe gehört das Nitrado & Zap Zurzeit Laggen (Was ich nicht Recht glauben kann)
Was sagt ihr dazu Stimmt ab in der Umfrage
[Fazit]Nitrado.net 02/01/2011 - Minecraft - 3 Replies Um Leuten zu helfen, welchen Serveranbieter sie nehmen sollten, btw. könnten, hab ich einmal ein kleines Fazit zu nitrado.net gemacht
nitrado.net
Preis-Leistungs-Verhältnis: Ich persönlich bin mit meinem Server bei nitrado sehr zufrieden. Vorallen konnte ich zB. mit 25€ PSC mir für einen Monat einen 20Slot TS³-Server und einen 20Slot Clanserver kaufen.
Kommen wir zum TS³-Server: Anfangs hatte ich erstmal Probleme mit den Slots. Erst warens 8 Slots, obwohl ich einen 20 Slot -Server...
Nitrado Vs Zap 01/31/2011 - Minecraft - 14 Replies Hey Leute ich habe vor meinen eigenen Minecraft Server zu erstellen
die frage ist nur wo? Man sollte mit Psc bezhalen können
wo ist das Preisleistungs Verhältniss besser?
Danke für die Rückmeldung.
Nitrado.net Help 01/17/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo,
ich brauche hilfe bei Nitrado.net und zwar
ich weiss nich welchen MC ich kaufen soll.
Soll ich jetzt das Angebot Public Free For all ?
ich kenne mich da nicht so aus ;)
mfg cLx