Hey Leute ich habe vor meinen eigenen Minecraft Server zu erstellen
die frage ist nur wo? Man sollte mit Psc bezhalen können
wo ist das Preisleistungs Verhältniss besser?
Ja für Anfänger ist es geeignet, jedoch solltest du dich schon mit der Materie auskennen sosnt stehst du bald vor Problemen und erstellst fragende Threads wie viele andere User auch ...
Ist es auch gut für Anfänger?
Weil ich hab nicht so wenig Anung davon.
Was sollte ich wissen bevor ich einfach einen Server starte?
Das Webinterface kannst Du gerne mal ausprobieren. Es ist super übersichtlich und kinderleicht zu bedienen!
------------------------------
Quote:
Interface:
Benutzer:
Passwort: 8NeK7nq8
------------------------------
Der Account ist eingeschränkt.
- Es können keine Änderungen durchgeführt werden.
- Der Server kann nicht gestoppt werden.
- Der FTP Browser wurde ausgeblendet, sodass keine Serverdateien bearbeitet / eingesehen werden können.
Nitrado laggt mehr, ist unübersichtlicher und nicht so besonders. Dafür hat man eine GoogleMap von der World und man kann mit PSC bezahlen.
Zap bietet ein einfaches Webinterface, wo man Plugins mit wenigen Klicks installieren kann und die Server laggen extrem wenig. Leider halt noch keine PSC, kommt aber.
Nitrado Gameserver 09/14/2011 - Trading - 8 Replies Hy verkaufe meinen nitrado account dort könnt ihr gamserver oder team speak server kaufen einfach mal bei nitrado.de vorbeischauen habe dort noch Guthaben 15,72 EUR verkaufe es für 5-10 euro paysafe card bei interesse melden mfg
ICQ 607-115-540
2x Nitrado.net 5€ Gutscheine 05/12/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier für jeweils 90 e*gold 5€ Gutscheine für Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net.
Bei nitrado könnt ihr euch TOP Gameserver (ESL Premium zertifiziert) kaufen. Ein 5€ Gutschein langt für einen 6 Slot Clanserver für einen Monat.
http://www.abload.de/img/img_0268yeqb.jpg
Auf der Rückseite sind dann die Keys. :p
Ihr könnt pro Nitrado Account nur einen Gutschein einlösen.
Nitrado für Patchserverhosting? 01/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, kann man Nitrado gut für Patchserver nutzen?
Speed ist sau gut^^
mfg
Zander
Nitrado.net Help 01/17/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo,
ich brauche hilfe bei Nitrado.net und zwar
ich weiss nich welchen MC ich kaufen soll.
Soll ich jetzt das Angebot Public Free For all ?
ich kenne mich da nicht so aus ;)
mfg cLx
Nitrado gamserver 12/18/2010 - Trading - 0 Replies Hy verkaufe meinen nitrado account dort könnt ihr gamserver oder team speak server kaufen einfach mal bei nitrado.de vorbeischauen habe dort noch Guthaben 15,72 EUR verkaufe es für 5-10 euro paysafe card bei interesse melden mfg
ICQ 607-115-540