Minecraft läuft mit Java, weil Mojang es mit Java programmiert hat.
Wenn irgendwer Minecraft mit einer anderen Sprache programmiert, dann läuft es auch mit der, aber das ist alles andere als wenig Arbeit.
Edit:
Und ja, Java ist alles andere als die Programmierpsrache für Spiele. Es läuft, aber du merkst ja selbst das es nicht problemlos ist. (Gut, das kann theoretisch bei jeder Sprache passieren)
Das Craften Terminal unterstützt seit der neuen Beta die 1.6+ versionen... man muss Minecraft allerdings immer über den Craften Launcher starten, da minecraft die mods sonst immer wieder löscht...
Ist Forge nicht das gleiche wie der Modloader ?
Außerdem ist es kein Programm..
Es gibt zwar einige Unterschiede und Forge ist "besser", aber im großen und ganzen ist es das selbe. Wie das Mods "automatisch installieren" soll weis ich auch nicht.
Downloade dir das FTB-Ultimate-Modpack, da kannste dann extrem leicht Mods hinzufügen oder abwählen.
Das Problem ist nämlich soweit ich weiß meistens, dass sich die Item-ID`s nicht ergänzen und somit die Mods nicht kompatibel sind. Bei dem Modpack sind jedoch alle ID´s auf einander abgestimmt und somit auch kompatibel.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It