Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Chit-Chat / Talk

Discussion on Minecraft Chit-Chat / Talk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/03/2015, 19:54   #13621

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich denke nicht. Das wird schon alleine daran scheitern, dass es kein MCP für Snapshot-Versionen gibt.

Wie du sehen kannst, die letzte Version ist für 1.8.0 und für 1.8.8 wurde es in Optifine integriert. Wenn MCP für 1.8.8 erscheinen sollte, gibt es dafür bestimmt auch eine Version ohne Optifine.
Jenach dem was geändert wurde wäre es ja möglich gewesen das es immer noch kompatible ist
False is offline  
Old 10/13/2015, 10:11   #13622

Received Thanks: 2
How does any one still manage to stay interested in this game after a few weeks of playing? I like the game but I am burnt out!
gearshifter is offline  
Old 10/14/2015, 02:24   #13623

.azu's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Jemand schon Minecraft Story Mode gespielt?
Ist zwar was ganz anderes als das "normale" Minecraft aber sieht vom Gefühl her funny aus
.azu is offline  
Old 10/14/2015, 11:12   #13624

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Jemand schon Minecraft Story Mode gespielt?
Ist zwar was ganz anderes als das "normale" Minecraft aber sieht vom Gefühl her funny aus
Habs mir angeschaut, auch ein paar "Kritiken" auf Steam dazu gelesen und musste mehrfach den Kopf schütteln, wenn sich mal wieder irgendwer beschwert, dass das Spiel nicht vollständig ist oder gar den "normalen Minecraft-Look" hat.

Würde es mir nicht kaufen, solange es unvollständig ist. Sobald ich aber alle 5 Episoden am Stück spielen kann, ist es ne Überlegung wert.
Mannke94 is offline  
Old 10/14/2015, 14:37   #13625

.azu's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Habs mir angeschaut, auch ein paar "Kritiken" auf Steam dazu gelesen und musste mehrfach den Kopf schütteln, wenn sich mal wieder irgendwer beschwert, dass das Spiel nicht vollständig ist oder gar den "normalen Minecraft-Look" hat.

Würde es mir nicht kaufen, solange es unvollständig ist. Sobald ich aber alle 5 Episoden am Stück spielen kann, ist es ne Überlegung wert.
Hast ja sozusagen die 5 Episoden schon, nur werden die Zukünftig erst released
.azu is offline  
Old 10/14/2015, 16:38   #13626
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Hast ja sozusagen die 5 Episoden schon, nur werden die Zukünftig erst released
Ich glaube das weiß er und wollte eher sagen "Ich kaufe es erst, wenn ich es auch an einem Stück durchspielen kann und nicht in 5 Stückchen über das nächste Jahr verteilt."
ComputerBaer is offline  
Old 10/19/2015, 15:44   #13627

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich frag mal einfach in die Runde:
Kennt jemand ein Plugin, mit welchem man das alte Enchantsystem emulieren kann ?
Sprich man sollte weiterhin Lapis benutzen müssen, aber die Level die man verliert (je nach Verzauberung) einstellen können.
Sodass ein Schärfe 5 Schwert beispielsweise 30 Level statt 3 kostet.
Beschäftigt mich immer noch^^
Mannke94 is offline  
Old 11/03/2015, 21:59   #13628

Received Thanks: 0
Nabend Leute,
Sagt mal habe seid ein paar Tagen einen neuen Rechner und würde gerne Minecraft spielen wollen, dort sagt er mir aber immer wieder die selbe Fehlermeldung an "Pixel...." Fehler oder so. :/
MrSometimes is offline  
Old 11/03/2015, 22:47   #13629

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSometimes View Post
Nabend Leute,
Sagt mal habe seid ein paar Tagen einen neuen Rechner und würde gerne Minecraft spielen wollen, dort sagt er mir aber immer wieder die selbe Fehlermeldung an "Pixel...." Fehler oder so. :/
Sind ja viele Infos....
False is offline  
Old 11/03/2015, 22:48   #13630

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Sind ja viele Infos....
Ja sitze gerade nicht vorm Rechner habe Windows 10 und habe schon gelesen das viele diesen Fehler hatten bzw haben. Aber keine lösungen. Aufjedenfall steht dort ich solle mal mein grafiktreiber updaten aber der ist schon auf dem neusten stand. :/
MrSometimes is offline  
Old 11/03/2015, 22:55   #13631

False's Avatar

Quote:
Ja sitze gerade nicht vorm Rechner habe Windows 10 und habe schon gelesen das viele diesen Fehler hatten bzw haben. Aber keine lösungen. Aufjedenfall steht dort ich solle mal mein grafiktreiber updaten aber der ist schon auf dem neusten stand. :/
Infos gegen Infos, keine Infos...keine Infos....
Wenn du Probleme hast schreib sie hier wenn du uns auch Infos geben kannst...
False is offline  
Old 11/03/2015, 22:56   #13632

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Infos gegen Infos, keine Infos...keine Infos....
Wenn du Probleme hast schreib sie hier wenn du uns auch Infos geben kannst...
Hier meine Fehlermeldung : Pixel Format Not Accelerated
MrSometimes is offline  
Old 11/03/2015, 23:03   #13633

False's Avatar

Quote:
Hier meine Fehlermeldung : Pixel Format Not Accelerated
Evtl. paar mehr Infos ?Treiberversion ?
Grafikkarte ?
Evtl mal die ganze Crash Meldung ?
False is offline  
Old 11/04/2015, 10:51   #13634
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Du darfst für das Problem gerne ein eigenes Thema erstellen, dann läufst du auch nicht Gefahr, dass plötzlich andere Gespräche mittendrin stehen.

Ich würde jetzt oder weitere Informationen erstmal behaupten, dass du überhaupt keinen richtigen Grafiktreiber installiert hast. Wahrscheinlich verwendest du den BasisTreiber von Microsoft und nicht den passenden von Nvidia oder AMD. Und wenn das der Fall ist, frage ich mich ob du überhaupt Treiber installiert hast oder dein System komplett ohne passende Treiber laufen muss.
ComputerBaer is offline  
Old 11/04/2015, 10:57   #13635

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Du darfst für das Problem gerne ein eigenes Thema erstellen, dann läufst du auch nicht Gefahr, dass plötzlich andere Gespräche mittendrin stehen.

Ich würde jetzt oder weitere Informationen erstmal behaupten, dass du überhaupt keinen richtigen Grafiktreiber installiert hast. Wahrscheinlich verwendest du den BasisTreiber von Microsoft und nicht den passenden von Nvidia oder AMD. Und wenn das der Fall ist, frage ich mich ob du überhaupt Treiber installiert hast oder dein System komplett ohne passende Treiber laufen muss.
Ja das stimmt da hast du recht. Es ist so ich habe mir den Rechner gekauft von einer Privatperson dort drin ist eine Intel Familie irgendwas Grafikkarte habe mir dann von Intel auch die Treiber Software geladen und dort wird mir gesagt das der Rechner auf dem neusten Stand ist :/
MrSometimes is offline  
Reply