Das liegt daran das Intel Prozessoren mehr MB-Cacher Speicher haben dadurch laggt es weniger beim aufnehmen AMD is hingegen sehr schwerfällig für aufnahme zu raten wäre ein Intel i5 läuft super mit den Dningern
Das liegt daran das Intel Prozessoren mehr MB-Cacher Speicher haben dadurch laggt es weniger beim aufnehmen AMD is hingegen sehr schwerfällig für aufnahme zu raten wäre ein Intel i5 läuft super mit den Dningern
Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
Du meinst L3 Chache ? Der Phneom hat 6mb, I5 auch 6mb.... , ne am Prozessor liegts nich, denk ich mal
Außerdem habe ich gestern etwas gebaut und das ist plötzlich heute ganz komisch, so halb nicht mehr da, aber da wo es eigendlich sein müsste kann ich nicht hingehen und bleibe stecken...
Außerdem habe ich gestern etwas gebaut und das ist plötzlich heute ganz komisch, so halb nicht mehr da, aber da wo es eigendlich sein müsste kann ich nicht hingehen und bleibe stecken...
Sowas kenne ich eigentlich nur von Servern,aber SP?
Sieht aus wie ein Chunkfehler :/
So, ich schau hier auch mal wieder vorbei. Was ist in der momentanen Version der beste Aufzug? ich hab begrenzt Platz und muss circa 20 - 30 Blöcke hinauf.
So, ich schau hier auch mal wieder vorbei. Was ist in der momentanen Version der beste Aufzug? ich hab begrenzt Platz und muss circa 20 - 30 Blöcke hinauf.
lg mono0
Bei 20-30Blöcken und wenig Platz reich doch ne Leiter
Wenn es Mp ist dann versuch mal debug
Bei Sp eventuell einige Blöcke davon wegschlagen dann dürften die Schatten weg gehen.
Ich glaube man sieht was gemeint ist.
Im ganzen Rumpf sind diese Löcher,WorldEdit hat das nicht zugemacht und das Projekt ist zu größ als das ich alles per Hand zumache.
Hab bei Google nichts gefunden,aber ist es möglich,Beispiel wenn man Ringe setzt das man einstellen kann wie **** die sind?
Ach und ich suche noch den Befehl für die Bauhöhe,265 ist definitiv zu klein!
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It