Mein Bukkit server ist wie tot
Also ich spiele mit meinem freund auf nen Bukkit server allerdings hat dieser mods drauf (4) + Mincraft Forge auf Bukkit dazu hab ich noch paar plugins: Lift ,World Edit, Essentials, Carz, Falsebook, Wirelessredstone. Eines Wundert mich aber es taucht immer ein Ordner (in plugins) auf der PluginMetrics heißt ich weiß nicht woher er kommt, da hab ich ihn gelöscht und dann kommt er wieder. jedenfalls wenn ich meinen server starte geht alles ich gehe drauf-geht. so und nun nach 2 min hauts mich raus und da steht iwas mit java.socket...read time out und im server steht garnichts wenn ich jetzt dann in die cmd was schreibe (zb reload zum neustart) dann passiert einfach nichts.
Mein Bukkit server ist wie tot
Also ich spiele mit meinem freund auf nen Bukkit server allerdings hat dieser mods drauf (4) + Mincraft Forge auf Bukkit dazu hab ich noch paar plugins: Lift ,World Edit, Essentials, Carz, Falsebook, Wirelessredstone. Eines Wundert mich aber es taucht immer ein Ordner (in plugins) auf der PluginMetrics heißt ich weiß nicht woher er kommt, da hab ich ihn gelöscht und dann kommt er wieder. jedenfalls wenn ich meinen server starte geht alles ich gehe drauf-geht. so und nun nach 2 min hauts mich raus und da steht iwas mit java.socket...read time out und im server steht garnichts wenn ich jetzt dann in die cmd was schreibe (zb reload zum neustart) dann passiert einfach nichts.
Sind alle Modifikationen und die Plugins auf dem neuestem Stand ?
Wenn ja , schau nochmal ob dein PC die Leistung aushält.
Falls es immernoch nicht geht schreib den ganzen Text der bei dir steht , wenn du den Error bekommst.
Hoffe konnte dir helfen.
Habt ihr ne Ahnung waum mein Mc crahst ? Hab erst den Optifine Mod rein gemacht, der ging auch problemos, doch jetzt steht da immer Crash...
Hab den Mod ganz normal wie immer installiert O_O
OptiFine ist sehr (und ich meine sehr) eigen bei der Installation. Hast du OptiFine auf eine clean minecraft.jar installiert? Also, dass vorher keine anderen Mods drauf waren?
Bei meinem Server kommt ja kein error und der server lief ja mit den gleichen mods und plugins vorher auch gut und wenns mich rausgehaun hat und ich was in die cmd schreibe kommt immer nichts egal was ich schreibe das schreibts einfach ohne z.b zu sagen unkown command
OptiFine ist sehr (und ich meine sehr) eigen bei der Installation. Hast du OptiFine auf eine clean minecraft.jar installiert? Also, dass vorher keine anderen Mods drauf waren?
Ja habe ich, aus Sicherheit sogar ein Tutorial angeschaut, denn Mod zu installen is eigl. Pustekuchen....
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It