|
You last visited: Today at 21:50
Advertisement
Minecraft Chit-Chat / Talk
Discussion on Minecraft Chit-Chat / Talk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
06/12/2012, 20:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Später ja, aber denke das die Alten Versionen noch gehen werden außer die Neuste dann immer
|
|
|
06/12/2012, 20:35
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 971
|
Aber wenn das passiert das Mojang Multiplayer-Server verkauft/vermietet sollte man dann auch mit Paysafecard zahlen können weil dann wäre es echt ***** ohne PSC als Bezahlungsmethode.
|
|
|
06/12/2012, 20:45
|
|
|
Das ist gerade das Gute, damit die kleineren Kinder nicht mehr ihre Server mieten können.
|
|
|
06/12/2012, 20:55
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™
Aber wenn das passiert das Mojang Multiplayer-Server verkauft/vermietet sollte man dann auch mit Paysafecard zahlen können weil dann wäre es echt ***** ohne PSC als Bezahlungsmethode.
|
Ich hoffe und denke es wird wie beim Premium sein. Also hoffen wir mal, das es kommen wird. 
Dann ist evtl. mal wieder auf guten Server was los.
|
|
|
06/12/2012, 21:41
|
|
Received Thanks: 1,377
|
Egal wielang man sucht überall nurnoch server wo man mit cracked drauf kann teamler die netmal 1 haar am sack haben und unreif sind Sich netmal mit mc auskenn und einfach nur geld machen wollen :>
Nicht ein anständiger server mehr hier
So nebenbei kennt einer von euch nen ic2 server?
|
|
|
06/12/2012, 21:56
|
|
|
Also ich muss ehrlich sein, ich habe meine Meinung lange für mich behalten, was die Server in der letzten Zeit betrifft, aber es muss ja wirklich mehreren auf den Keks geht und nicht nur mir.
Im Moment gibt es sicher geschätzte 1k Minecraft Server, die wirklich unter der Gürtel Linie sind und von 10-12 Jährigen geführt werden. Mir fehlen die Guten alten Zeiten so ab der Beta 1.2, wo die Server noch klasse hatten (jedenfalls mehr als jetzt oO). Man muss lange suchen, bis man etwas findet, was seinen Ansprüchen genügt.
Die Zich PvP Server und RPG Server mit schlechten Konzepten hängen mir selber zum Hals raus, dabei sucht man doch manchmal nur etwas zum Bauen mit einer Netten Community.
Da komme ich schon wieder zum nächsten Punkt die Community, auf den meisten Minecraft-Servern ist sie ja wirklich zum *würgen* die ganzen unreifen kleinen Kinder die denken sie wären die Besten Größten und hätten am meisten dort unten.
Naja das Problem mit der Community löst sich zwar nicht durch die Server von Mojang aber sicherlich das andere mit den unreifen Server Admins, da die Server sicher nur mit PayPal, YunaCard, LastSchrift oder anderen Sachen bezahlbar werden, kann man eigentlich nur hoffen und die Daumen halten!
Für die Rechtschreibung entschuldige ich mich, da ich unter einer Lese Recht schreib schwäche Leide.
|
|
|
06/12/2012, 22:09
|
|
Received Thanks: 44
|
Da gibt es einen ganz einfachen Weg, man ist selber Administrator und biegt sich seinen Server so wie man will. Die die drauf spielen wollen und denen das Konzept gefällt können bleiben der rest "darf" gehn.
Ich kann das nicht so beurteilen da ich vl auf 3 verschiedenen MC Server gespielt habe und ich spiele mc seit 2 Jahren. Also bin ich recht lange auf einem Server. Nur am meisten spaß macht es noch immer am eigenen server. Da mich immer am meisten die unfähigkeit mancher admins aufgeregt hatte manchesmal waren es nur kleinigkeiten. Wo ich mir gedacht habe man das bei den permissions ändern und past.
Wir haben unseren Server nun seit 1/2 Jahr klar bieten wir auch sogenannte V.I.P. an nur kann man sich damit keinen Server finanzieren^^
Es deckt nicht mal 0,1% der Serverkosten. Worauf es die "kleinkinderAdmins" es also auch nicht absehen können.
Weil du Communitys ansprichst, für eine gute com ist ein Admin verantwortlich. Denn dieser weist die spieler zurecht wenn sie sich falsch verhalten. Ich sage meinen usern oft: "Es reicht jetzt mal!" und dann hören sie auch auf. Wenn die Spieler allerdings vor einem Admin keinen Respekt haben. Dann ist der Server eh zum Scheitern verurteilt....
So nun mal meine Meinung!
|
|
|
06/12/2012, 22:15
|
|
|
Ich finde deine Argumentation sehr schön 
Wenn ich mir das so mal anhöre komme ich auf jeden fall mal bei dir auf deinem Server vorbei
Das V.I.P System ist eigentlich überall vertreten, aber da hast du auch recht, man kann nicht darauf bauen das,dass den Server alleine Finanzieren kann geschweigenden ein 2tes Taschengeld da stellt.
Ich weiß es nicht vielleicht denke es viele kleineren.
|
|
|
06/12/2012, 22:18
|
|
|
Ich muss dir aber sagen bei uns ist nicht viel los wir haben unsere Stammspieler also immer so 8-12 Leute, die aber meistens auch alle im TS sitzen. Also ingame wird wenig gechattet da alle übers ts reden.
Außerdem wird keiner Ingame freigeschalten der nicht im Forum registriert ist.
Ja ich weis es sind strenge, nicht gerne gesehene Auflagen. Aber dadurch schützen wirden Server.
|
|
|
06/13/2012, 11:03
|
|
|
JoJo
Was wollt ihr Heute noch so machen :?
Ich warte immer noch das mein Partner den Root bestellt
|
|
|
06/13/2012, 12:02
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 41
|
könnte mir mal bitte jmd sagen was mit Multiverse los ist?
Es geht nicht auf meinem Server (in der Console kommen riesige Fehlermeldungen)
Auf bukkit haben alle irgendwie andere probleme.... also ich kann doch nicht der einzige sein das wenn multiverse aufm server drauf ist, dass dann die mit World edit platt gemachte region wieder resettet wird...
Hilfe?  Danke
|
|
|
06/13/2012, 13:42
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
|
Quote:
Originally Posted by яιgнт
JoJo
Was wollt ihr Heute noch so machen :?
Ich warte immer noch das mein Partner den Root bestellt 
|
Epische Sachen mit VoxelSniper bauen wenn der  Serveradmin es mal schafft das Plugin zu installieren..
Und auf die 1.3 warten - habe gehört die soll in ca. 1 Woche kommen? ;o
|
|
|
06/13/2012, 14:35
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Hören tut man viel. Meistens nur Gerüchte. Ich weiß noch ncihts von einem festeren Termin.
|
|
|
06/13/2012, 17:17
|
|
Received Thanks: 468
|
Gibt es eigl. irgendeine Mod mit der die Monster so richtig leuchten, also so das man sie schon auf Entfernung richtig gut sehen kann.
|
|
|
06/13/2012, 17:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kission
könnte mir mal bitte jmd sagen was mit Multiverse los ist?
Es geht nicht auf meinem Server (in der Console kommen riesige Fehlermeldungen)
Auf bukkit haben alle irgendwie andere probleme.... also ich kann doch nicht der einzige sein das wenn multiverse aufm server drauf ist, dass dann die mit World edit platt gemachte region wieder resettet wird...
Hilfe?  Danke 
|
Funkt glaub ich nur mit R1 bei uns tut es zumindest damit =)
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx
Gibt es eigl. irgendeine Mod mit der die Monster so richtig leuchten, also so das man sie schon auf Entfernung richtig gut sehen kann.
|
Änder dein TP und mal sie ROT an hab ich bei meinen creepern auch gemacht xD
|
|
|
 |
|