Wenn ich mit Minecraft starte kommt da cant connect ...
Und, wenn mich mit Spoutcraft starte heißt es
"Unable to authenticate account with minecraft.net"
Gibt es ne möglichkeit den Dispenser mit einem Unendlich block als "munition" zu machen ? also so das er nicht mehr aufhört zu schiessen die redstone schaltung habe ich dafür nur die Blöcke im kreativ modus schiesst er nur einmal
Gibt es ne möglichkeit den Dispenser mit einem Unendlich block als "munition" zu machen ? also so das er nicht mehr aufhört zu schiessen die redstone schaltung habe ich dafür nur die Blöcke im kreativ modus schiesst er nur einmal
Ohne zu cheaten geht das meines Wissens nach nicht. Es gibt aber Editoren wie den LolEditor. Damit kannst du dir eine gewünschte Anzahl Items in dein Inventar cheaten.
Alles nach 64 hat aber keine Zahl mehr am Item stehen, sodass es so aussieht, als wäre es nur 1 Item.
Dann würde ich and einer Stelle 9000000 oder etwas in der Art eingeben und dann hast du ja schön viele.
Wenn du aber effektiv und ohne cheaten töten willst, dann lässt du vor dem Dispenser Lava runterlaufen und dann schießen Pfeile durch die Lava und brennen zusätzlich.
Ohne zu cheaten geht das meines Wissens nach nicht. Es gibt aber Editoren wie den LolEditor. Damit kannst du dir eine gewünschte Anzahl Items in dein Inventar cheaten.
Alles nach 64 hat aber keine Zahl mehr am Item stehen, sodass es so aussieht, als wäre es nur 1 Item.
Dann würde ich and einer Stelle 9000000 oder etwas in der Art eingeben und dann hast du ja schön viele.
Wenn du aber effektiv und ohne cheaten töten willst, dann lässt du vor dem Dispenser Lava runterlaufen und dann schießen Pfeile durch die Lava und brennen zusätzlich.
Nur falls du mit dem Dispenser auch töten willst.
Nur bringt das nichts da der Dispenser das "unendliche" Item nicht anerkennt und nur einmal dann schießt
Es geht aber mit ein Plugin(Smp).
Tipp: Im Creative Modus, beim Items "Aussuch Fenster", SHIFT + Linke Maustaste drücken. = 64.
Du kannst höchstens den Dispenser vollknallen mit 9x64!
Tipp2: Wenn Pfeile brennen nachdem sie durch Lava geflogen sind, haben sie nicht MEHR Schaden als sie ohnehin schon haben (an Diablo ^^)
Hay Leute, habe n Problem.
Minecraft laggt plötzlich nachdem ich etwa 5 Minuten spiele, bleibt es plötzlich hängen und geht weiter und das im 10 Sekunden tackt.
Mein System reicht allemale aus, 6-Core, 8 GB Ram und Geforce GTX 460.
Habe nur den Fireworks Mod + ModLoader + SoundMod installiert.
Die .jar habe ich frisch gepatcht.
Im SP, Map war frisch. Aber ich glaube es geht jetzt wieder, hab mal den ganzen bin Ordner gelöscht und patchen lassen.
Kann vlt sein, dass bei dir viele Viecher gespawnt sind.
War bei mir auch mal, es sind einfach so 8000 Viecher gespawnt, Singleplayer commands druf gemacht, alle viecher gekillt und laggfrei war es
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It