Liegt wohl am tp force update Optifine rein den kannst tp ohne mc patcher benutzen meta inf löschen modloader rein den unter .minecraft in den ordner mods die datei tales of kingdom da reinziehn fertig
hatte vor ein paar tagen mein rießen Projekt fertig gestellt und wollte mal fragen wie ihr es findet, es wurde alles von mir gefarmt und auch gebaut(auser ein paar kleinen spenden) das heißt auch ich bin der einzigste der rechte für den tempel hat.Die Fläche zum bauen hat mir der Admin Deawo zur Verfügung gestellt.
Folgendes wurde verbaut:
huhu,
hab mir über Nitrado ein Server gekauft wo ich und paar Kumpels draufspielen! Hab jetzt Essentials, LWC, IConomy und IConomyChestShop als Plugins drauf! Allerdings wollen wir unsere Stadt, also den Bauplatz, nicht selbst machen also nicht selbst die Bäume und so abholzen damit wir eine freie Fläche haben! Deswegen die Frage gibt es einen Mod oder ein Programm mit dem ich im Multiplayer/Singleplayer eine Welt erstellen kann und die dann in einem Programm öffnen und bearbeiten?
MfG
huhu,
hab mir über Nitrado ein Server gekauft wo ich und paar Kumpels draufspielen! Hab jetzt Essentials, LWC, IConomy und IConomyChestShop als Plugins drauf! Allerdings wollen wir unsere Stadt, also den Bauplatz, nicht selbst machen also nicht selbst die Bäume und so abholzen damit wir eine freie Fläche haben! Deswegen die Frage gibt es einen Mod oder ein Programm mit dem ich im Multiplayer/Singleplayer eine Welt erstellen kann und die dann in einem Programm öffnen und bearbeiten?
MfG
Öffnen und Bearbeiten: McEdit
Aus Server direkt bearbeiten: WorldEdit
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It