Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portal zur Hölle baut sich automatisch auf ?

Discussion on Portal zur Hölle baut sich automatisch auf ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Post Portal zur Hölle baut sich automatisch auf ?

Als ich mal ganz kurz auf Hard in Minecraft gestellt habe und ich in meinem Haus aufeinmal Portalgereuche gehört habe ist mir klar geworden das auf meinem dach ein Portal zur Unterwelt Stand O.o Kann mir einer sagen warum das so ist ?

-Ich habe Minecraft [Alpha 1.2.2]

Ich würde mich über Antworten Freuen . . .
-Tap- is offline  
Old 02/12/2011, 18:31   #2
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Vielleicht ein Bug von Minecraft.

Aber wieso hast du überhaupt so eine alte Minecraft Version?
VRAM_Rapper is offline  
Old 02/12/2011, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Mh muss ein Bug sein.
Stell mal von Hard auf Easy und
wieder auf Hard.

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/13/2011, 00:41   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Vielleicht ein Bug von Minecraft.

Aber wieso hast du überhaupt so eine alte Minecraft Version?
Weil MineCraft Alpha nunmal nen besseren Singleplayer hat als die Beta und der Typ hier keinen Minecraftaccount hat.
Lasch24 is offline  
Old 02/13/2011, 08:59   #5
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Wahrscheinlich hat er eine "gecrackte" Version von MC in der schon Mods drin waren die dies bewirken...
marph223 is offline  
Old 02/13/2011, 11:51   #6
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
#closed
Jensi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CA minimiert sich automatisch
08/27/2010 - Combat Arms - 9 Replies
:rtfm: hallo com, Hab ein nerviges Problem, unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist... Und ich brauche immer 5- unendlich versuche dass es sich wieder maximiert, ach wenn ein spiel startet kommt schwarzes bildschirm und es minimiert sich und nach einer weile kommt fehlermeldung :rtfm: Das komische ist, dass es erst ab so 22:00 Uhr so ist morgens und mittags kannich prima zocken.
Dragonica Schliest sich Automatisch -.-
08/21/2010 - Dragonica - 3 Replies
Hallo com.. und zwar habe ich recht sehr nervige angelegenheit -.- wenn ich Musodr spiele schliesst sich mein Client jedes mal nach 5 - 15 min und kann es nicht mehr starten es steht dan "Client Läuft bereits" und in wahrheit läuft es nicht -.- hab mir es nochmal neu runtergeladen aber immer noch das gleiche problem.. könnt ihr mir eventuell helfen ? wäre sehr dankbar
GUI schließt sich automatisch...
04/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
WinWait("Fenster") $get1 = GUICtrlRead($resolution) $pixel1 = PixelSearch(720,418,721,419,0x3C4757) If $get1 = "1440x900" Then Do $pixel1 Until $pixel1 = 1 MsgBox(0,"Found","Found") EndIf
W-Lan Verbindung baut sich regelmäßig ab...
04/10/2007 - Technical Support - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt, habe ich folgendes Problem : In fast regelmäßigen Abständen von 10 - 30 Minuten baut sich die Verbindung von PC zum W-Lan Router (FritzBox SL WLan) kurz ab, um sich dann mit einem Delay von ~10 Sekunden wieder aufzubauen. Da die Internetverbindung vom Router gemanaged wird, bleibt die IP gleich. Als ich dies noch über meinen PC machte, hatte ich das Problem auch schon. Ebenso plagte es mich vor dem Providerwechsel zu Alice. Drum kanns daran nicht liegen... ...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.