Ja den hatten wir, konnten diese ganze Story aber nicht wirklich durchsetzen. Naja, wir haben immer noch die gleiche Karte, spielen aber ohne PvP und krieg. Dies heißt aber nicht das soetwas nicht kommen wird. Nein es wird ganz bestimmt noch kommen, bloß brauchen wir dafür ein paar Mitglieder.
Der Server:
Im moment sind wir dabei eine Festung fertigzustellen die in direkter anbindung mit der Stadt ist. Wir haben eine Stadt und ein Dorf. Alles nah bei beinander. Im prinzip dürf ihr bei uns überall bauen, ihr dürf euch auch eure eigene Stadt bauen. Regeln haben wir nicht viele, Planftzt immer mal wieder Bäume nach, lässt die Gebäude anderer in ruhe und klaut nicht. Dazu gillt das ihr die Admins nicht nach Items fragen braucht, da wir selbst uns keine mit Adminrechten machen. Der Server läuft über Bukkit und ist eigentlich immer On. Nur ab und an mal, dann könnt ihr mir aber über Skype oder Msn bescheid geben.
Plugins:
Momentan nicht alzu viele, doch werden immer wieder welche dazu kommen. Momentan haben wir Essentials
Es gillt das ihr alle herzlich willkommen seit. Griefer wohl weniger aber für die haben wir auch schon ordentlich ausgesorgt. Kontaktieren könnt ihr mich per Skype, Msn und unseren Youtubekanal:
MSN:

Youtube:
2 mache ich Admin