Hallo Forum,
Ich habe ein metin2 p-server erstellt und alles so gemacht wie in den Videos die ich gesehen habe auch die ports in der portmap stimmen mit den der videos und allem anderen überein und mein problem ist wenn ich mich mit ID:rain PW:12345
einloggen will kommt jedes mal "Fehler mit Verbinden vom Server" aber WIESO
Ich versteh das einfach nicht
Für dir Leute die wieder sagen wollen benutz doch einfach SuFu dann sag ich es euch im Vorraus dies hab ich schon getan
Mein eigener P-server 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies kommt auf meinen pserver er läuft noch über hamachi aber bald über root.
der server ist gerade noch in der beta in ca.1-2wochen kommt der richtige.
http://www.youtube.com/watch?v=Lp9-sYMwG3g das ist das yooutiube video
Mein Eigener P server 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also habe mein eigenen Pserver gemacht nach dem Video (YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2) von Youtube aber ich komme nicht ingame rein. also da steht: Du wirst mit dem Server verbunden. und ab da gehts nich weiter......
Kann mir einer helfen oder mir sagen wie ich jetzt ingame rein komme?
Wär nett
MfG Unreall
Mein eigener p server (srkmt2) 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo erstmal ich wollte nur sagen ich hab meinen eigenen p server erstellt bei hamachi also schikt hamachi ip ist pn für das ^^ und wer acc haben will soll sloboda-PC pn'en GM plätze sind grad voll fals wir es aber über die 30 spieler makre schaffen kommen neue gms fals ihr noch welche fragen hgabt schreibt mich an
Mein eigener Metin2 Server 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ehm ich habe eine Frage unzwar es klappt bei der Server erstellung alles bis zu dem Punkt wo man F-TERM benutzten muss -.-
Also ich habe alles gemacht was man machen musste (alles was in den Guides steht) dann Klick ich unten rechts auf diesen Button den man anklicken soll dann habe ich 30min gewartet aber der Server-Name ist nicht erschienen -.-
Könnt ihr mir da helfen??
Danke schonmal im vorraus
Über PN oder ICQ geht auch
Mein Eigener Server 07/16/2007 - Ragnarok Online - 10 Replies Hallo leute ich wollte mal fragen und bitten!
Also ich habe vor einen eigenen server aufzumachen und ich bäuchte ein bischen hilfe
also ist schonmal die erste frage wer wäre dabei? hier geht es nicht um geld oder
sowas sondern einfach nur um fähigkeiten wie zb: eine Hompage und grafiken machen.
aber noch eine andere sache und zwar soll das eine PVP/GVG server werden
und wenn jemand stirbt soll er alle seine Items droppen auf lvl 1 fallen und der
andere soll die komplette EXP...