Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Minecraft player

Discussion on Suche Minecraft player within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
Question Suche Minecraft player

Suche jemand, der zusammen mit mir minecraft spiel, ich möchte nehmlich einen live broadcast machen,.. ein bissl labern und bauen und zocken,.. natührlich wären mehr player besser (:

Server wird dann gewählt (:

Mein ICQ:
380070553
~*Lunkechu*~ is offline  
Old 02/09/2011, 20:19   #2

Thaisaiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
das heißt du willst nen Lets Play machen?
Thaisaiii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Minecraft Lets Player
11/03/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo, wie der Threadname schon sagt kann man hier (falls man Lets Player ist) seinen YouTube Kanal posten.Grund für die Erstellung dieses Thread's ist damit später kein Spam und weiteres entsteht. Und bitte dran denken: Nur deinen Kanal posten aber bitte auch nur wenn du Minecraft Lets Player bist. Ich hoffe solch ein Thread wie dieser hier ist gestattet.
Minecraft neuer Let's Player?
02/01/2011 - Minecraft - 18 Replies
Moin, schaut mal vorbei, ich glaube der junge herr, wird gute videos machen, er hat mal bei mir aufm server gezockt, ist echt spontan, nett und kennt sich mit minecraft aus. schaut mal nach abboniert ihn, morgen werden die ersten let's plays folgen ! Ein willkommens video ist schon auf dem channel, lasst euch überraschen wie ich mich auch *-* Channel
Minecraft Singel PLayer lagg
01/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
HeyHO! ich habe den Textur Pack von Wutz runtergeladen und ja... es Hängt immer etc... was kann man da tuhn? P.S( HABE NET GRAD DEN NEUSTEN LAPPI)

All times are GMT +1. The time now is 03:19.