Doch, wir wissen das das wahrscheinlich ein Warning gibt. Doppelpost wurde Zeit. also verzichte auf solche Mods wer Mods benutzt kann Minecraft halt nich un fertig. un nochma für die dummen unter euch: #reportet, is was für n4ps!
Wenn du patchst werden einige Klassen neu geladen - Möglicherweise ist der Modloader / der Mod dadurch "ausser gefecht"-> Patche erst und ziehe den Mod dann rauf, Testen & Ergebnis MfG
Minecraft Multiplayer - Teil der Map weg?!+ Texture Pack Suche! 02/04/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey, ich hab auf meinen Server zusammen mit anderen nen Tempel gebaut (an einem Abgeschnittenen Berg (die kennt ihr vlt...)).Nun, als ich den server gestartet hab und den warp zum tempel benutzt hab bin ich gestorben, da ich in einem block war und mich nicht retten kann!Meine Frage : Kann es sein Dass dieser abgeschnittene berg sich jetzt generiert hat und somit meinen Tempel "überspielt"?! Es war nämlich eine ganz Komische bergformation..ich versuche sie ungefähr darzustellen
GGGGGGGGGGGGGGG...
M8z Minecraft Cheater Pack 01/10/2011 - Minecraft - 5 Replies Ja hallo Leute, ich stelle euch heute mal mein Pöses Cheater-Pack vor.
Es ist vor allem für Online Server gedacht, damit ihr schneller an Diamanten, Eisen, Kohle, Redstone kommt.
Die Legende ist wie folgt:
Grün - Diamant
Lila - Kohle
Rot - Redstone
Gelb - Gold
minecraft texture pack 12/01/2010 - Minecraft - 4 Replies hab ein relativ gutes texture pack gefunden hier isses
http://www.youtube.com/watch?v=n8vDWDfH2M0
weis aber nich wie ichs benutze bitte um info
PS: wenn ihr bessere coole hd texture packs habt postet sie einfach