Minecraft Texture Packs [Update] 07/23/2011 - Minecraft - 143 Replies LÄUFT MIT DER NEUSTEN BETA 1.5
nabend zusammen,
da ich seit dem update auf der suche nach nem geilen texture pack für MC war und ich heute ein echt geiles gefunden habe, wollte ich das mal in dem thread hier präsentieren!
vielleicht ist ja der ein um andere versucht sein lieblings texture pack hier auch vorzustellen! eventuell wird ja sogar ein kleiner sammelthread draus! ;)
so dann hier mal meins was ich gefunden habe!
es heißt: AaGeOn's BumpMaft HD Texture Pack
hier ein paar bilder
Minecraft Texture hilfe! 11/27/2010 - Minecraft - 1 Replies Jey
Ich habn Problem, ich habe nen recht gutes Textur Pack. Aber ich weiß jetzt nicht wie ich das anwenden soll!
Ich habe alles befolgt was da stand. Sollte es in den Minecraft Ordner packen. Was ich getan habe.
Aber ich sehe da kein Unterschied und bei den Texturen auswahl kann ich das auch nicht auswählen oder so was.
Minecraft Dokus Texturepack
€dit: Meine Gehirnzellen machen ring ring... mit sicherheit liegt es an der Version xD
Minecraft Premium Account/update Reseller Pack!! 11/20/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi,
ich biete euch hier mein Minecraft Premium Account reseller Pack für meinen Shop an!
Ihr bekommt 10x eGold Codes!
Die ihr wie hier beschrieben verwenden könnt!
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/848293-e-gold-minecraft-account-shop-treasure-ve rwaltung-minecraftseller.html
Preis für 10x eGold Codes (also 10 Accounts bzw Premium upgrades!)
NUR 60€ PSC/Ukash! (also 6€ pro Account)