Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Multiplayer - Teil der Map weg?!+ Texture Pack Suche!

Discussion on Minecraft Multiplayer - Teil der Map weg?!+ Texture Pack Suche! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Question Minecraft Multiplayer - Teil der Map weg?!+ Texture Pack Suche!

Hey, ich hab auf meinen Server zusammen mit anderen nen Tempel gebaut (an einem Abgeschnittenen Berg (die kennt ihr vlt...)).Nun, als ich den server gestartet hab und den warp zum tempel benutzt hab bin ich gestorben, da ich in einem block war und mich nicht retten kann!Meine Frage : Kann es sein Dass dieser abgeschnittene berg sich jetzt generiert hat und somit meinen Tempel "überspielt"?! Es war nämlich eine ganz Komische bergformation..ich versuche sie ungefähr darzustellen
GGGGGGGGGGGGGGG
Gxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gx
GxT
GxT
GxT
Gx

G:Ganz nromales gelände
x: Abgeschnitten
T:Tempel Eingang.
meine Befürchtung ist dass es jetzt so ist
GGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGTGGGGGGGGGGGGGGGG
GGTGGGGGGGGGGGGGGGG
GGTGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGG
usw xD
(vor dem tempel war wasser aber das ist egal)
Nun aber meine Frage(n):
1.Kann sowas sein?!!?!
2.Hat jemand ein "Griefer-Texture Pack" wo man durch die welt gucken kann und nur moosstein usw. sieht (der tempel wr mit moos ausgekleidet)

PLLLIIIIIISSS HEEEELLLPPP
(Bei unklarheiten zu den "Zeichnungen" bitte fragen!)
Jonnyyyyy is offline  
Old 02/04/2011, 17:45   #2

Received Thanks: 5,124
Zum Texture Pack. Du kannst mit dem Programm Minecraft-X-Ray alle Mobspawner, ergo Moosstein sehen. Programm musste aber selber suchen ;D
Mario Balotelli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 17:46   #3

okay danke werde es probieren
Edit:Naja, es ist ne MP Welt :/ also... das is ja für SP
Jonnyyyyy is offline  
Old 02/04/2011, 18:12   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
ich glaube ich kenne das problem das du beschreibst, bei mir ist das passiert als wir einen teil einer andren map eingefügt haben.
ich würde mal sagen ihr habt einen teil der map überschrieben, gelöscht oder er wurde garnicht gespeichert, allerdings sollte minecraft die map dann so weiterbauen das es nicht zu solchen unschönheiten kommt(gilt nicht für überschreiben)
ComputerBaer is offline  
Old 02/04/2011, 18:28   #5

Ok, thread kann gecloset werden. Stelle gefunden, Tempel einfach Weg. 3 Tage Arbeit. Keine AHnung was passiert ist aber Minecraft kann mich mal.
Jonnyyyyy is offline  
Reply