Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günsige MinecraftServer

Discussion on Günsige MinecraftServer within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 606
Received Thanks: 3
Günsige MinecraftServer

Du suchst einen MinecraftServer?
Dann melde dich einfach bei mir
Ich biete Derzeit Minecraft Server bis zu 16Gb ram an
da ich auf meinem Vserver noch genügend platzt habe!
Natürlich mit webinterface
Cr4zyBoy1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MinecraftServer
01/20/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo liebe ElitePvPers Community. Ich habe vor mir demnächst einen Minecraft-Server zu mieten(30-50 Slots). Ich bräuchte ein Paar Supporter/Mods. Voraussetzungen: - Geduld. - Wissen über den Server und über Minecraft muss vorhanden sein.
MinecraftServer No-IP
07/13/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi liebe Com, einer meiner Kumpels hat einen Server (Minecraft gemacht). Ich habe ihm gezeigt, wie man den mit No-IP ohne Hamachi macht. Meine Frage: Kann man es mit No-IP auch so machen, dass mehrere Leute den Server starten können und der Server immer aktuell ist? Oder kann man ihn auch mit einer Internetseite verbinden, die immer online ist, sodass der Minecraftserver auch immer online ist? LG TobiMan
Minecraftserver
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe EPVP Community, ich suche noch ein paar nette Leute für meinen eigenen 24h Minecraftserver. http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/2 17.198.137.69/25565/200.png http://server.nitrado.net/img.nitrado/nitrado_min ecraft2sky_de.gif Die IP : 217.198.137.69 Ränge werden auch vergeben :P Skype : thebimb0 _________________________________________________ Minecraft Bukkit 1.7_3 Server mit Plugins!!!
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...
24/7 Minecraftserver WoC
07/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Leute :D Mein Ingamename ist Rindersteak und ich möchte euch meinen neuen Minecraftserver vorstellen. Team: Zu unserem Team gehören bis jetzt 4 Admin's xtc, Realist, Cybertonnic und ich. Onlinezeit: Wir sind 24/7 online und nehmen den Server nur für wartungen kurz vom Netz. Welten: Wir verfügen über 3 Welten; die Mainworld mit einer Hauptstadt, zum Bauen craften usw, die PvPworld für kämpfe untereinander und die Netherworld oder Hellword zu der es nicht viel zu sagen...

All times are GMT +1. The time now is 12:14.