Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MinecraftServer

Discussion on MinecraftServer within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MinecraftServer

Hallo liebe ElitePvPers Community.

Ich habe vor mir demnächst einen Minecraft-Server zu mieten(30-50 Slots).

Ich bräuchte ein Paar Supporter/Mods.

Voraussetzungen:

- Geduld.
- Wissen über den Server und über Minecraft muss vorhanden sein.
- Spaß am Spiel und helfen anderer User.
- Ein Mindestalter von 16 Jahren.

Addet mich bei Skype wenn Interesse besteht: NasenHeber
FeelLikeASir is offline  
Old 01/19/2013, 21:48   #2

Telbaru's Avatar

Received Thanks: 70
falscher Bereich. Muss rein.
Telbaru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 21:52   #3

Received Thanks: 0
Sorry wusste ich nicht,Danke dir
FeelLikeASir is offline  
Old 01/20/2013, 18:34   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MinecraftServer No-IP
07/13/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi liebe Com, einer meiner Kumpels hat einen Server (Minecraft gemacht). Ich habe ihm gezeigt, wie man den mit No-IP ohne Hamachi macht. Meine Frage: Kann man es mit No-IP auch so machen, dass mehrere Leute den Server starten können und der Server immer aktuell ist? Oder kann man ihn auch mit einer Internetseite verbinden, die immer online ist, sodass der Minecraftserver auch immer online ist? LG TobiMan
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
Minecraftserver
12/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, ich hatte mal die Idee eine Server zu hosten wo sehr viele Leute drauf spielen können. Je mehr Spieler, desto besser kann man zB richtig handeln etc.... Wer die Idee gut findet einfach zurückschreiben. Sollte es klappen schreibe ich jedem von euch zurück und gebe weiter Infos. Danke schon mal im Voraus!!! mfG
minecraftserver
09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
hallo epvp ich habe mir einen server gemacht und möchte fragen ob ihr ihn testen könnt IP 192.168.1.52:53 und sagt bescheid wenn er net geht und wenn es möglich wer helfen bitte
24/7 Minecraftserver WoC
07/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Leute :D Mein Ingamename ist Rindersteak und ich möchte euch meinen neuen Minecraftserver vorstellen. Team: Zu unserem Team gehören bis jetzt 4 Admin's xtc, Realist, Cybertonnic und ich. Onlinezeit: Wir sind 24/7 online und nehmen den Server nur für wartungen kurz vom Netz. Welten: Wir verfügen über 3 Welten; die Mainworld mit einer Hauptstadt, zum Bauen craften usw, die PvPworld für kämpfe untereinander und die Netherworld oder Hellword zu der es nicht viel zu sagen...

All times are GMT +1. The time now is 13:49.