habe aktuell einen Minecraft Server am Laufen.
Mir fehlt es allerdings an Motivation daher möchte ich die Files inklusive Domain und Serverlisten Account abgeben.
[Buying] [B] Erfolgreichen MC Server! 07/07/2014 - Minecraft Trading - 9 Replies Hi,
biete hier nen Nitrado Account mit 3 Domains + Gameserver + Teamspeak3 an.
Auf den Server sind etwa ~ 20 User durchschnittlich online.
Nette Map, teils eigene Plugins.
Minecraft Server EU 100+ Votes!
Täglich etwa 50 neue User!
[Buying] [S] Erfolgreichen MC Server [B] max. 170€ 04/19/2014 - Trading - 0 Replies Hi,
ich suche einen laufenden Minecraft Server ab durchschnittlichen 8 Spielern.
Zahle je nach Spielerzahl , Map, Domain etc. bis zu 170€.
Gezahlt wird via PP , e*gold, Amazon oder Nitrado.
Einen erfolgreichen Server 08/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo. Ich suche einen der erfolgreichsten P Server was VOLL ist, sicher und kein lutscher Server was nach 2 Monaten down geht. Am besten wäre für mich Oldschool aber wenn es wenige gibt dann geht auch Newschool aber musst übertrieben voll sein das sich lohnt.
Alles bis auf Shiro2 bitte !
Fazit:
Volle User
Spaß
Sicher
[Guide-VK] Wie führe ich einen erfolgreichen MT2 Privat Server ? [50 e*gold] 02/03/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies Gibts jetzt umsonst http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1694077-guide-wie-f-hre-ich-einen- erfolgreichen-mt2-privat-server-free.html#post1507 9935
Hallo liebe Community,
ich bin seit 30 Minuten mit meinem Guide "Wie führe ich einen erfolgreichen MT2 Privat Server?" fertig geworden :)
Dies ist wohl eine Frage die sich einige Stellen. In diesem Tutorial versuche ich euch zu zeigen wie ihr nicht direkt einen Server nach dem anderen in den Sand setzt.
Wichtig ist...
[How to]: Erfolgreichen Metin2 Privat Server 12/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Hallo liebe Com,
da in letzter Zeit vermehrt Threads über neue sinnlose 08/15 Privat Server auftauchen, dachte ich mir, mal einen Thread zu machen um solchen Leuten bei der Individualisierung ihres Servers zu helfen. Ich habe via SuFu nichts dergleichen gefunden, falls jemand jedoch mehr Glück hatte, kann er dies hier posten und von mir aus kann der Thread dann gelöscht werden.
Kurze Übersicht:
1. Euer Team
2. Eure Serverfiles
3. Euer Client
4. Eure Homepage
4.1 Der Itemshop
5. Der...