Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide-VK] Wie führe ich einen erfolgreichen MT2 Privat Server ? [50 e*gold]

Discussion on [Guide-VK] Wie führe ich einen erfolgreichen MT2 Privat Server ? [50 e*gold] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Thumbs up [Guide-VK] Wie führe ich einen erfolgreichen MT2 Privat Server ? [50 e*gold]

Gibts jetzt umsonst

sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
First free?
Falls ja, teste ich das Teil mal und geb mein Feedback danach ab.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 02/03/2012, 19:59   #3



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
First biste nicht mehr , aber ich gebs einmal umsonst an dich raus , schreib dann bitte Feedback weil garisson sich net meldet.
sLay. is offline  
Old 02/03/2012, 20:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
localocaloca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 306
Received Thanks: 72
Würde gerne mal ein Feedback haben.
localocaloca is offline  
Old 02/03/2012, 20:51   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
So, mein Feedback dazu:

Der Guide ist gut gegliedert & sehr gut erklärt.
Durch ein paar Zeichnungen bzw. Bilder ist es leichter zu verstehen, was eigentlich hinter solch einem Konzept steckt und worin der Sinn eines solchen ist.
Außerdem erfährt man auch, wie man sein "Traumkonzept" mit seinem gewählten Team am besten umsetzen kann & wie man am meisten Spieler bekommt.

Fazit für mich: Für die, die gerne einen Root Server machen wollen und sich noch nicht ganz sicher sind, was man genau berücksichtigen muss, ist dieser Guide sehr empfehlenswert, da er zu dem Thema "Metin2 Root-Server" vieles aufklärt.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 21:53   #6



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Freut mich das dir der Guide gefallen hat ! Wäre gut wenn garisson noch ein Feedback posten würde
sLay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Tutorial wie man zu einen erfolgreichen Keyseller wird
01/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Willkommen bei meinen thread Ich verkaufe hier euch ein tut in dem ihr in kürzester Zeit zu einen erfolgreichen Keyseller werdet! In diesem Tut sind Seiten aufgelistet wo ihr günstige Steam Keys herbekommt! Kurz und Knapp hier steht alles drinnen was ihr braucht!
[How to]: Erfolgreichen Metin2 Privat Server
12/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo liebe Com, da in letzter Zeit vermehrt Threads über neue sinnlose 08/15 Privat Server auftauchen, dachte ich mir, mal einen Thread zu machen um solchen Leuten bei der Individualisierung ihres Servers zu helfen. Ich habe via SuFu nichts dergleichen gefunden, falls jemand jedoch mehr Glück hatte, kann er dies hier posten und von mir aus kann der Thread dann gelöscht werden. Kurze Übersicht: 1. Euer Team 2. Eure Serverfiles 3. Euer Client 4. Eure Homepage 4.1 Der Itemshop 5. Der...
[Guide]Des Erfolgreichen Farmens
09/19/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hi, ich habe im Laufe der Woche eine neue Idee in die Tat umgesetzt was das Farmen betrifft. Und zwar (das schafft man mit leichtigkeit am Tag) nehmen wir uns einen Mentalkrieger/Körperkrieger, ziehen im +6er Sachen an (ab Level 15 wäre ein Spinnenspeer/Bambusschwert sehr nett), Leveln ihn bis Level 10 und ab hier beginnt der 1. Teil des Farmens: Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's). Nun...



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.