Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

infinity server + bukkit plugins

Discussion on infinity server + bukkit plugins within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
infinity server + bukkit plugins

suche jemanden der mir einen infinity server fertig machen kann bei dem ich bukkit plugins benutzen kann glaub das was man dafür benötigt war irgendwie cauldron oder so ka müsstet ihr selber rausfinden brauche den server fürn paar kollegen würd dafür nen origin acc mit bf3 +4 dragon age origins und dragon age2 command conquer 3 tiberium wars und command und conquer 4 tiberium twillight geben

ihr müsst nur den server zum laufen bekommen sprich neuste minecraft infinity version + bukkit plugin fähig machen dann ladet ihr den ordner bei irgendeinem hoster hoch sprich mediafire mega is mir eig egal und wir traden
Mersum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu plugins auf dem Bukkit Server.
06/09/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute , ich hab es gestern abend (heute morgen 2 uhr) geschafft den Server zum laufen zu bringen und hab direkt das nächste Problem. Wie schaffe ich es , plugins dort zu installieren? Aber ich meine über den Minecraft Server der Minecraft Seite nicht diese billige batch datei da ... Hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke schonmal im vorraus. Mfg , Weekend.
Must Have Plugins für einen bukkit Server
11/29/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 7 Replies
Ich wollte euch eine Liste zusammenstellen von dem Must have Plugins für einen Bukkit Public Server. So hier die Liste: Essentials Alle möglichen Standartsachen, Jail etc. Essentials-Group Manager (gibt auch andere Plugins dafür) Core-Protect (Logblock Alternative ohne Mysql Datenbank) Dynmap Worldedit Worldguard LWC
Suche Plugins für Bukkit Server
01/23/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey leute , ich hab heute einen Bukkit Server erstellt und hab noch einige Fragen : 1.Wie macht man vor einem Namen einen Rang? (.Sklave) 2.Wie mache ich , dass bestimmte Funktionen nur für Admins sind , und nur wenige für normale User? 3.Welches Plugin beinhaltet die Funktion : /call .Sklave -> daraufhin /bring oder /tpaccept
[Help] Bukkit-Server Plugins
09/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar hab ich bei deinmine.de einen Server gekauft und habe nun das Problem wenn ich z.B LWC installieren will und dann in-Game /lwc -private eingebe kommt immer "Unknown command. Type "help" for help." Kennt sich villeicht einer aus mit dem Hoster und wie das funktioniert. Denn der Supporter weißt mich auf das Forum und das Forum antwortet nicht. Falls da nicht her gehört bitte entschuldigt mich. MfG, TheMiddle™
[Frage]Bukkit Server Plugins
07/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey, hab mal eine Frage an euch und die wäre, welches ist für euch das beste Plugin für einen Bukkit Server?

All times are GMT +1. The time now is 00:28.