Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Jobs Plugin (mit Source) [Preis] 10€ PSC

Discussion on [B] Jobs Plugin (mit Source) [Preis] 10€ PSC within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] Jobs Plugin (mit Source) [Preis] 10€ PSC

Hi,
Ich möchte gerne mein Jobplugin verkaufen. Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter entwickeln, daher erhaltet ihr den Code gleich mit. (Es fehlen nicht mehr viele Funktionen, z.B sind schon alle Listener fertig, so gut wie alle MySQL funktionen sind drinnen und Vault ist auch eingebaut. Was man noch machen müsste wäre z.B ein XP System oder die Commands. Also es ist nicht so, das ich erst eine Klasse fertig habe )

Insgesamt erhaltet ihr folgendes (alles in einer .zip):
- einen Ordner mit dem kompletten Code
- eine .txt Datei mit einer Installationsanleitung
- im /
- eine vorgefertigte config.yml

Was ihr mit dem Pl machen dürft:
Da ich daran nicht mehr weiterarbeite, dürft ihr (oder eure Entwickler) das Plugin bearbeiten wie ihr wollt. Ihr dürft den Namen ändern und es weiterverkaufen.
Ihr dürft auch meinen Namen aus der plugin.yml löschen, da ich aufhören muss zu entwickeln ist es eh nicht mehr wichtig für mich

Sollte jemand Intresse haben, schreibt mir eine PN, ich sende euch dann eine genauere Beschreibung, was bis jetzt alles im Pl enthalten ist.

Mfg King
King173 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Jobs Plugin // Jobs Vorlage?
08/25/2014 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Community, ich bin seit langen auf der suche nach einer Volage von dem Jobs Plugin ( Jobs ) Hat jemand eine Vorlage die sauber und Eiwandfrei Funktioniert? Danke im Vorraus! :awesome:
Plugin Jobs Deutsch
01/24/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute wollte frage ob jemand von euch das Plugin Jobs auf Deutsch übersetzt hat für 1.4.6 Lg Zocord
[Help] Jobs Plugin [Bukkit]
07/01/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey Com :) Ich habe mir mal das Job Plugin zugelegt ( Jobs - The Job plugin for minecraft | Bukkit Forums) aber wie erstelle ich Jobs? MfG Banette PS: Wenn einer eine fertige CFG hat wäre das mega nett wenn er mir diese geben könnte, ich möchte das man wenn man zb Stein als Miner abbaut Geld dafür bekommt :)
Bukkit Plugin Jobs
11/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe heute ein neues Problem mit dem Plugin Jobs gefunden. Unszwar kann man /jobs join machen und man ist bei jedem Job angestellter-.- Kann man das so ändern, das jeder nur einen Job Joinen kann, aber jederzeit ein anderen Job nehmen kann? Thx für eine hilfreiche Antwort. MfG polikas
Problem mit Jobs Plugin
06/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich hab auf meinem Bukkit Server das Plugin "Jobs". Das funktioniert soweit auch wunderbar, für mich als Admin. Normale User können zwar auch Jobs annehmen, aber bekommen kein Geld für das ausführen von Jobs. Hier sind meine Permissions: Default: default: true info: prefix: '' suffix: '' build: true

All times are GMT +1. The time now is 00:07.