Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin Jobs Deutsch

Discussion on Plugin Jobs Deutsch within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Plugin Jobs Deutsch

Hallo Leute wollte frage ob jemand von euch das Plugin Jobs auf Deutsch übersetzt hat für 1.4.6 Lg Zocord
Zocord is offline  
Old 01/24/2013, 18:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KevKillerx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich suche das auch, bitte per PN schicken, wer hat. ^^ Mfg.
KevKillerx3 is offline  
Old 01/24/2013, 18:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Hi Leute ich woll euch nur darauf aufmerksam machen, dass ihr in der falschen Sektion seit denn das hier ist die Trading Sektion
M.A.S.O.N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Jobs Plugin [Bukkit]
07/01/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey Com :) Ich habe mir mal das Job Plugin zugelegt ( Jobs - The Job plugin for minecraft | Bukkit Forums) aber wie erstelle ich Jobs? MfG Banette PS: Wenn einer eine fertige CFG hat wäre das mega nett wenn er mir diese geben könnte, ich möchte das man wenn man zb Stein als Miner abbaut Geld dafür bekommt :)
Bukkit Plugin Jobs
11/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe heute ein neues Problem mit dem Plugin Jobs gefunden. Unszwar kann man /jobs join machen und man ist bei jedem Job angestellter-.- Kann man das so ändern, das jeder nur einen Job Joinen kann, aber jederzeit ein anderen Job nehmen kann? Thx für eine hilfreiche Antwort. MfG polikas
Bukkit Jobs Plugin Probelm
11/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich habe seit einer Woche einen Server, aber habe ein Problem mit dem Plugin Jobs. Wenn ich /jobs ingame eingebe dann kommt diese Meldung: An internal error occurred while attempting tp perform this command Also ich habe Bukkit 1337 und das Plugin ist auch für die gleiche Version. Meine Plugins die ich alle habe: bPermissions ChestShop
[suche]Jobs Plugin für Canary 1.7.3
08/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey, wie oben schon steht suche ich ein job plugin für canarymod 1.7.3 habe schon bei google, Youtube und hier gesucht aber nur dinge für Bukkit gefunden hoffe ihr könnt mir helfen mfg Regen.
Problem mit Jobs Plugin
06/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich hab auf meinem Bukkit Server das Plugin "Jobs". Das funktioniert soweit auch wunderbar, für mich als Admin. Normale User können zwar auch Jobs annehmen, aber bekommen kein Geld für das ausführen von Jobs. Hier sind meine Permissions: Default: default: true info: prefix: '' suffix: '' build: true



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.