Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Jobs Plugin [Bukkit]

Discussion on [Help] Jobs Plugin [Bukkit] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
[Help] Jobs Plugin [Bukkit]

Hey Com

Ich habe mir mal das Job Plugin zugelegt () aber wie erstelle ich Jobs?

MfG Banette

PS: Wenn einer eine fertige CFG hat wäre das mega nett wenn er mir diese geben könnte, ich möchte das man wenn man zb Stein als Miner abbaut Geld dafür bekommt
Banette is offline  
Old 07/01/2012, 17:17   #2

l3abyBeLL's Avatar

elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 896
Es gibt extra eine Sample Config dort sind schon Jobs die kannst du dann individuell ändern.
l3abyBeLL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin "jobs" Übersetzung?
10/02/2012 - Minecraft - 10 Replies
Aloha ihr lieben, Ich und ein freund basteln im moment an einem kleinen server und naja wir wollten das Plugin "Jobs" einfügen allerdings ist das problem dass es eben doch viele englische meldungen sind... Jetzt ist die frage gibt es da irgendwelche übersetzten versionen von? Wenn ja wo finde ich diese? Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Wie immer ein danke im vorraus Lg DannTe90
Bukkit Plugin Jobs
11/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe heute ein neues Problem mit dem Plugin Jobs gefunden. Unszwar kann man /jobs join machen und man ist bei jedem Job angestellter-.- Kann man das so ändern, das jeder nur einen Job Joinen kann, aber jederzeit ein anderen Job nehmen kann? Thx für eine hilfreiche Antwort. MfG polikas
Bukkit Jobs Plugin Probelm
11/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich habe seit einer Woche einen Server, aber habe ein Problem mit dem Plugin Jobs. Wenn ich /jobs ingame eingebe dann kommt diese Meldung: An internal error occurred while attempting tp perform this command Also ich habe Bukkit 1337 und das Plugin ist auch für die gleiche Version. Meine Plugins die ich alle habe: bPermissions ChestShop
[S]Tutorial für bukkit Plugin "jobs"
05/04/2011 - Minecraft - 0 Replies
Titel sagt alles. Jobs v1.3.3 - Jobs plugin for minecraft | Bukkit Forums

All times are GMT +1. The time now is 04:23.