Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich programmiere euch eine App für euren Minecraft Server!

Discussion on Ich programmiere euch eine App für euren Minecraft Server! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich programmiere euch eine App für euren Minecraft Server!

Hey Leute!
Ich möchte euch hiermit anbieten, eine EIGENE APP für euren Server zu entwickeln.
In dieser App wird man sein Geld und andere Dinge anzeigen lassen können und mit den anderen chatten können.
Jede App wird individuell entwickelt und ihr könnt somit über das Design und den Funktionsumfang mitentscheiden.
Diese App wird nur für die Android-Platform verfügbar sein, da die Kommunikation zwischen Server
und App hier leichter zu realisieren ist.
Ich werde dies natürlich nicht kostenlos anbieten, da es schon ein grosser Aufwand ist. Der Preis entscheidet
sich je nach Umfang der App.
Bei Fragen oder Interesse schreibt doch eine Antwort oder schreibt mir eine PN.

-Luca
luca4499 is offline  
Reply

Tags
android, app, minecraft, minecraft server

Similar Threads Similar Threads
Programmiere gerne für euch einen Minecraft server ;)
11/19/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute :) Ich programmiere für euch gerne einen Bukkit server mit allen Pluglins ( Rechte,usw..) Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei mir ;) Bei skype oder Pn ! Mit freundlichen Grüßen Shadowking alias Marcel
Ich programmiere euch eine Homepage
02/13/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
Hey, Ich programmiere für euch eine Homepage- individuell, und nach euren Wünschen angepasst. Die Homepage wird "per Hand" programmiert (keine Baukästen ;)) und ist somit für den perfekten Internetauftritt eures Clans/eurer Community. Meine Referenzen: -HTML, PHP, CSS-Kenntnisse -Individuelles Design
Ich programmiere euch eure Programm nach euren Wünschen!
07/26/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo, ich programmiere nun auch offiziell Programme für euch! Dabei spielt die Art des Programmes keine Rolle. Es gibt nur einen Festpreis von min. 15E* pro Bestellung. Dazu gibt es auch noch eine kostenlose Support Lizens für die Programme ( z.B. zum Impletieren neuer Funktionen ) So, falls ihr nun Programme geschrieben haben wollt, schreibt mich an! Entweder hier im Chat oder in Skype unter dem Namen kugelhai

All times are GMT +1. The time now is 13:09.