Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich programmiere euch eine Homepage

Discussion on Ich programmiere euch eine Homepage within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up Ich programmiere euch eine Homepage

Hey,

Ich programmiere für euch eine Homepage- individuell, und nach euren Wünschen angepasst. Die Homepage wird "per Hand" programmiert (keine Baukästen ) und ist somit für den perfekten Internetauftritt eures Clans/eurer Community.

Meine Referenzen:

-HTML, PHP, CSS-Kenntnisse
-Individuelles Design
-Nette Zusammenarbeit

Je nach Wunsch auch mit Forum [bevorzuge WBB3 - (Bei Foren muss die Lizenzgebühr des Forums mit gerechnet werden!)]

Die Gegenleistung kann noch per PN besprochen werden, richtet sich nach Zeitaufwand.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Max Niedermeier
Racer_J is offline  
Old 02/12/2013, 18:32   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich würde sagen das gehört nach hier:
oder, da du wohl etwas dafür haben willst, nach hier: (wobei es ja nicht zwangsläufig Minecraft ist)

Hier bist du jedenfalls falsch, weil mit einem Release hat das nichts zu tun.
ComputerBaer is offline  
Old 02/13/2013, 13:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ok, Danke dir, habe ich übersehen

/edit: Habe hier mal ein Screenshot von einem Projekt, was ich gerade eben angefangen habe. Ist natürlich noch nicht fertig!

Racer_J is offline  
Reply

Tags
homepage, html homepage, programmieren

Similar Threads Similar Threads
[Plugin Dev] Programmiere für euch!
08/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Elitepvp Community! Ich bin seit geraumer seit Plugin Dev. Bin zwar noch ein Anfänger aber das könnte sich durch euch ändern. Ich werde für euch Plugins programmieren, die ihr euch wünscht. Es sollten nicht zu schwere sein. Schreibt euren wunsch einfach in dieses thema. mfg Richi
Ich erstelle euch eine Homepage gegen Psc
09/17/2011 - Trading - 6 Replies
Ich erstelle euch eine Homepage gegen Psc Je höher der wert von psc ist desto professioneller gestalte ich euch die website.. PN schreiben wenn ich euch eine Hompage erstellen soll
Ich erstelle euch eine Homepage gegen Psc
09/04/2011 - Main - 1 Replies
Ich erstelle euch eine Homepage gegen Psc Je höher der wert von psc ist desto professioneller gestalte ich euch die website.. PN schreiben wenn ich euch eine Hompage erstellen soll
Wir bieten euch eine Homepage an
06/20/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo... Ein freund und ich wollten ein wenig Geld verdienen und wollten euch anbieten das wir für euch eine Homepage mit allem drum und dran erstellen..! Ihr könnt uns sagen was ihr wollt.... Wir machen es Schreibt mich an in ICQ oder epvp
[Service]Erstelle euch eine Homepage
12/07/2009 - Main - 20 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich erstelle euch eine Homepage und das gratis ohne Hacken.. Ich habe ein neues Programm geschenkt bekommen womit das sehr schnell und einfach geht! Sagt mir einfach wie ihr es haben wollt, das sollte so aussehen... Name der Homepage : Muster Thema der Homepage : Muster Und noch ein paar extra wünsche : Muster

All times are GMT +1. The time now is 19:26.