Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmiere gerne für euch einen Minecraft server ;)

Discussion on Programmiere gerne für euch einen Minecraft server ;) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
$hadoWk!ng's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Smile Programmiere gerne für euch einen Minecraft server ;)

Hallo Leute
Ich programmiere für euch gerne einen Bukkit server mit allen Pluglins ( Rechte,usw..)
Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei mir
Bei skype oder Pn !


Mit freundlichen Grüßen

Shadowking alias Marcel
$hadoWk!ng is offline  
Old 11/18/2013, 23:23   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
rico33's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,157
Received Thanks: 160
nur so als tipp programmieren ist irgendwie das falsche wort einrichten passt besser ausser du programmierst tatsache auch eigene plugins
rico33 is offline  
Old 11/19/2013, 00:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by rico33 View Post
nur so als tipp programmieren ist irgendwie das falsche wort einrichten passt besser ausser du programmierst tatsache auch eigene plugins
Er wird wohl meinen einen Server erstellen, mit das aufsetzen von Plugins etc..
Lucy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 07:05   #4
 
$hadoWk!ng's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Genau
Einfach melden
PN oder SKYPE
$hadoWk!ng is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmiere für euch etwas
12/02/2012 - elite*gold Trading - 42 Replies
Mir ist der Zeit langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll:( Ich beite daher meine Progammier Servic in C# für euch an für wenig e*Gold. Was programmiere ich euch nicht? Facebook und Youtube Bots Hast du schon was Programmiert? Ja das sind alle meien Programm:D
Spielst gerne Minecraft oder Suchst einen Teamspeak Channel? Dan bist du hier richtig
09/13/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo wir sind eine Community und suchen Member für unsere Community und Minecraft Server usw. Wir haben einen Minecraft Server und haben viele andere Spieler und suchen noch jemanden der sich um die Permissions Kümmert. Um weiteres zu erfahren komm einfach auf unsere Community und lese dort nach. www.Alpha-Community.de.gp Wir spielen auch noch andere Spiele und haben verschiedene Teamspeak3 Servers. Oder du Suchst einen Teamspeak 3 Raum da du gerne auch dich mit freunden zurück...
[Plugin Dev] Programmiere für euch!
08/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Elitepvp Community! Ich bin seit geraumer seit Plugin Dev. Bin zwar noch ein Anfänger aber das könnte sich durch euch ändern. Ich werde für euch Plugins programmieren, die ihr euch wünscht. Es sollten nicht zu schwere sein. Schreibt euren wunsch einfach in dieses thema. mfg Richi
[Frage] Wie programmiere ich einen Server?
07/09/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo! Ich habe mir vorgenommen, demnächst einen eigenen (Privat) Server für ein Spiel zu programmieren. Da ich aber ein kompletter Newbie in diesem Bereich bin, frage euch, ob ihr da vielleicht so etwas wie eine Anleitung für mich habt. Ich möchte nämlich einen Server für dieses Spiel machen: http://de.microvolts.com/default.aspx (Bitte keine Kommentare, wie "Das ist ja ein F2P-Spiel, braucht man gar nicht" oder so was. ) Info:



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.