Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Erstelle Forge Mods [S] e*G

Discussion on [B] Erstelle Forge Mods [S] e*G within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

.Elektro.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
[B] Erstelle Forge Mods [S] e*G

Hallo!

Wie schon im Titel steht, erstelle ich euch Minecraft Forge Mods gegen eine kleine Bezahlung.

Gemacht werden die Mods für die Version 1.7.2 und naträglich mit einer weiteren kleinen Bezahlung geupdated (Oder in Packet kaufen, siehe unten!).

Desweiteren würde ich die Mods auch inklusiv Updates verkaufen, dafür sind diese Packete:

-Packet "Simple": Nur Mod.
-Packet "Update": Nur einmal Updaten.
-Packet "1": Mod + 3 Monate Updates
-Packet "2": Mod + 5 Monate Updates + Rabatt für weitere Mods
-Packet "3": Mod + 9 Monate Updates + Rabatt für weitere Mods + billigeres hinzufügen von neuen Features.

Die Preise kommen ganz auf die Mods an, kann bei 100e*G liegen, aber auch bei 500e*G.

Sachen, welche ich nicht programmieren werde:
-Multi Block Structures
-Eigene "Powersysteme"

Texturen werden nicht die schönsten sein, jedoch sind diese bearbeitbar.

Wie es ablaufen wird:
-Ihr meldet euch per PN was ihr haben wollt, sowie einen Betrag an e*G den ihr zahlen würdet.
-Ich antworte dann, ob ich es akzeptiere etc, danach addet ihr mich in Skype.
-Dann besprechen wir, was genau ich programmieren soll.
-Dann leg ich los und lasse euch innerhalb ein paar Tagen ein Testvideo zukommen. Wenn ihr damit einverstanden seid, bekommt ihr den Mod sowie den Sourcecode als Treasure.

Ihr könnt mit diesem Mod machen was ihr wollt, ihr besitzt abdann das Copyright. Jedoch müsst ihr euch trotzdem an die Forge, MCP und Mojang AGB's halten.

(Ich würde auch einen Mod für ein Threaddesign machen!)

Erster bekommt 50% Rabatt!

Mfg.
.Elektro. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TUTORIAL] Minecraft 1.6.4 Forge Client + Serverside MODS (ZURÜCKPATCHEN)
12/18/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Tutorial zum Thema : Minecraft auf 1.6.4 Patchen und Mods Client sowohl auch Serverside nutzen! In diesen Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr euer Minecraft auf 1.6.4 zurück Patcht und somit wieder mit Mods spielen könnt und das nicht nur im Singelplayer sondern auch im Multiplayer! Ich habe dazu auch ein Video angehängt wo ihr auch die Downloadlinks findet. Installierung: Clientside:
Minecraft Mods mit Forge | up-2-date
10/12/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/2HJEh.png Hey liebe Com, um the_cakes klasse Tutorial mal up-2-date zu machen und gleich einem neuen Technikstandard gleich zu machen (Forge), möchte ich euch zeigen, wie ihr für 1.6.2 mit Forge Mods programmieren könnt. Bei jeglichen Problemen, Fragen oder Sonstigem könnt ihr mich natürlich gern anschreiben! :) Set-Up Bevor wir überhaupt anfangen können, Mods zu programmieren, benötigen wir einige Dinge. Der Vorteil bei Forge ist, dass es mehrere Methoden gibt,...
[Forge] Welche Mods?
12/15/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche ein paar "Forge Mods" also mods, die ich einfach in den "mods" ordner packen muss die ABER! auch auf nem Server gehen, habe schon Invasions mod auf meinem MC Server laufen, aber was gibt es noch für welche? Hatte gestern den Traincraft drin, aber der ist z.z. noch ein wenig Buggy. mfg.
Diverse CA Modds [Erstelle Mods auf anfrage]
05/13/2012 - Combat Arms - 31 Replies
Hallo. ich hab was nettes zusammen gebastelt, bzw etwas gecrackt und .... naja, wie es das schicksal halt so will: hier gibts jetzt jede menge Modds ;) Ich möchte euch eig in i-einer art vermitteln, dass ich euch alles in EINE rez basteln kann, was ihr wollt. Selbst, wenn es diese Datei/Ordner in CA garnicht gibt. Dazu gebt ihr einfach den Mod, den ihr wollt (als .Rez, .7z, .zip, .rar oder sonst was) und ich pack ihn euch in eine funktionierende rez. Anschliessend werde ich ihn zu den...

All times are GMT +1. The time now is 22:29.