Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


[TUTORIAL] Minecraft 1.6.4 Forge Client + Serverside MODS (ZURÜCKPATCHEN)

Discussion on [TUTORIAL] Minecraft 1.6.4 Forge Client + Serverside MODS (ZURÜCKPATCHEN) within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Soll ich weitere Tutorials on bringen?
Sicher 1 100.00%
Niemals! 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 76
Received Thanks: 46
Thumbs up [TUTORIAL] Minecraft 1.6.4 Forge Client + Serverside MODS (ZURÜCKPATCHEN)

Tutorial zum Thema :
Minecraft auf 1.6.4 Patchen und Mods Client sowohl auch Serverside nutzen!

In diesen Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr euer Minecraft auf 1.6.4 zurück Patcht und somit wieder mit Mods spielen könnt und das nicht nur im Singelplayer sondern auch im Multiplayer!
Ich habe dazu auch ein Video angehängt wo ihr auch die Downloadlinks findet.


Installierung:

Clientside:

1. Minecraft auf 1.6.4 Patchen
2. Doppelklick auf die Forgeinstaller.jar
3. Clientside auswählen und das Verzeichnis überprüfen!
4. Patchen
5. Warten
6. Minecraftlauncher starten und das profil "FORGE" auswählen
7. Play klicken
8. Minecraft wieder schließen
9. Windowstaste +R
10. Ausführen -> %appdata%
11. Verzeichnis -> .minecraft
12. Gewünschten Mod in den Unterordner Mods ziehen


Achtung : Immer als .ZIP, .JAR oder .RAR reinziehen, sonst ist
es kein Forge mehr!


Serverside:

1. Neuen Ordner erstellen
2. Minecraftserver1.6.4.jar reinziehen
3. Minecraftserver1.6.4.jar ausführen
4. Warten bis alles installiert ist
5. Server stoppen mit : stop
6. Wieder die Forge.jar starten
7. Diesmal Serverside auswählen
8. Verzeichnis von Server auswählen
9. Patchen
10. Warten
11. Minecraftserver nun mit minecraftforge-universal-1.6.4-9.11.1.953.jar starten
12. Mod genau wie bei Clientside in den Mods Ordner im Server ziehen.


Achtung: Bei Mods wie toomanyitems wird serverside der mod nicht benötigt, sonst geht der Server nicht mehr!!!
Sollte der Server trotz Serverside Mod nicht mehr gehen, ist der Mod veraltet oder nicht für Forge geeignet!


NemixxTV is offline  
Reply

Tags
1.6.4, forge, minecraft, mods, server


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Mods mit Forge | up-2-date
10/12/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/2HJEh.png Hey liebe Com, um the_cakes klasse Tutorial mal up-2-date zu machen und gleich einem neuen Technikstandard gleich zu machen (Forge), möchte ich euch zeigen, wie ihr für 1.6.2 mit Forge Mods programmieren könnt. Bei jeglichen Problemen, Fragen oder Sonstigem könnt ihr mich natürlich gern anschreiben! :) Set-Up Bevor wir überhaupt anfangen können, Mods zu programmieren, benötigen wir einige Dinge. Der Vorteil bei Forge ist, dass es mehrere Methoden gibt,...
Minecraft Forge für den Client 1.2.3
04/28/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich suche Minecraft Forge für den Client auf der 1.2.3. Ich habe in Google schon sehr viele heruntergeladen aber keins hat funktioniert. Es kommt immer ein blackscreen. Ich möchte Buildcraft installieren und es geht auch aber um es auf meinem Server zu spielen brauche ich Minecraft Forge. Auf dem Server habe ich alles Installiert und es kommt auch keine Fehlermeldung nur bei dem Clienten funktioniert es nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Liebe Grüße, Attila494



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.