Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiken für Mc Projekt

Discussion on Suche Grafiken für Mc Projekt within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
Suche Grafiken für Mc Projekt

Hallöchen Com,
ich bin auf der Suche nach einem Grafiker. Bezahlung kann dann abgesprochen werden.
Ich brauche einige Designs, wie z.B.:
  • WBB Designs
  • Wallpaper
  • Werbe Banner
  • Thread Design für epvpers
könnt mich auch in Skype adden. (kission1)
kission is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiken & Intro
11/04/2012 - Artist Trading - 3 Replies
/closed
[SUCHE] 3x4 Grafiken
10/22/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, für ein Projekt FÜR epvpers benötige ich 3x4-Grafikdateien (damit meine ich nicht die Pixelauflösung sondern die Quantität). Bieten kann ich hierfür eine Erwähnung in dem Script, mehr ist es aber auch nicht. Wer interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden, der Arbeitsaufwand ist relativ gering und der mögliche "Fame", wenn wir es so nennen wollen, ist, womöglich, relativ hoch. Entscheided selbst. Genaue Informationen, was gemacht wird und was gemacht werden...
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
[SUCHE] Grafiken
01/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo ich wollte eigentlich nur mal fragen ob sich hier vielleicht jemand bereit erklären würde für mich 16 x 16 Grafiken für meinen Minecraft Mod zu machen bin nicht so gut im Grafiken machen will aber auch nicht das das dann fail aussieht. Wäre über jede Meldung froh ;) MfG Nixodas
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.