Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiken für Mc Projekt

Discussion on Suche Grafiken für Mc Projekt within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
Suche Grafiken für Mc Projekt

Hallöchen Com,
ich bin auf der Suche nach einem Grafiker. Bezahlung kann dann abgesprochen werden.
Ich brauche einige Designs, wie z.B.:
  • WBB Designs
  • Wallpaper
  • Werbe Banner
  • Thread Design für epvpers
könnt mich auch in Skype adden. (kission1)
kission is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiken & Intro
11/04/2012 - Artist Trading - 3 Replies
/closed
[SUCHE] 3x4 Grafiken
10/22/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, für ein Projekt FÜR epvpers benötige ich 3x4-Grafikdateien (damit meine ich nicht die Pixelauflösung sondern die Quantität). Bieten kann ich hierfür eine Erwähnung in dem Script, mehr ist es aber auch nicht. Wer interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden, der Arbeitsaufwand ist relativ gering und der mögliche "Fame", wenn wir es so nennen wollen, ist, womöglich, relativ hoch. Entscheided selbst. Genaue Informationen, was gemacht wird und was gemacht werden...
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies