Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] 3x4 Grafiken

Discussion on [SUCHE] 3x4 Grafiken within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[SUCHE] 3x4 Grafiken

Hallo zusammen,

für ein Projekt FÜR epvpers benötige ich 3x4-Grafikdateien (damit meine ich nicht die Pixelauflösung sondern die Quantität).

Bieten kann ich hierfür eine Erwähnung in dem Script, mehr ist es aber auch nicht. Wer interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden, der Arbeitsaufwand ist relativ gering und der mögliche "Fame", wenn wir es so nennen wollen, ist, womöglich, relativ hoch.

Entscheided selbst.

Genaue Informationen, was gemacht wird und was gemacht werden soll, erfahrt Ihr gerne per PN.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und bitte auch nur von Leuten, denen man nicht Photoshop erklären muss.

Liebe Grüße,
Mschim
mSchim is offline  
Old 10/22/2012, 12:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 150
Received Thanks: 78
Ich hätte noch eine GraKa im Keller( 3-4 Monate alt )
Bei interesse, PN me
.Chrome' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche professionelle Grafiken **
10/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein paar professionelle Grafiken. Grafik 1: Ein Logo für meine Website. Thema: scooterfahren (freestyle cityroller) Vorstellungen: ein Scooter (Lenker ist links, das Tretbrett rehcts bzw. mitte) über dem Brett steht die domain (Link via PN) Größe: 200x150 oder so Farben: Schwarzer Scooter + Schwarze Schrift Hintergrund weiß
Suche Professionele Grafiken.
09/14/2011 - elite*gold Trading - 44 Replies
Hey. Suche ein Professionellen Avatar und eine Signatur. Thema : Crash Bandicoot DIESER RENDER ! http://www.jadeki-blog.de/wp-content/uploads/2009/ 12/Crash-Bandicoot.png Name:iMakes Schriftart:Klein schön und nicht so Eckige wie die HIER sondern eine schöne kleine ohne Ecken ich hoffe ihr wisst was ich meine :o
[Biete]Grafiken [Suche] E*gold!
09/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag! Ich habe noch ein paar alte Templates von früher gefunden. Wollte mal fragen,ob jmd. vielleicht eine kaufen möchte für e*gold :P Hier sind mal ein paar Sachen. Bietet einfach mal :P http://deinhost.eu/minwcraft%20homepage.png
[Suche] Forum grafiken/icons
04/14/2011 - General Art - 1 Replies
Heyho Com, ich such jemand der mir mit Photoshop o.ä. ein paar nette Forum icons/grafiken machen kann. Habe dazu auch ein paar Vorstellungen wie es danach aussehen soll. Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde auf meine Wünsche einzugehen so soll er sich bitte bei mir über pn melden. Was wichtig für mich ist: Copyright sollte entfernt werden dürfen Entweder Free oder Nicht so teuer(egold) keine 0815 bilder :O Die Bilder sollten danach im .gif...
[SUCHE] Grafiken
01/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo ich wollte eigentlich nur mal fragen ob sich hier vielleicht jemand bereit erklären würde für mich 16 x 16 Grafiken für meinen Minecraft Mod zu machen bin nicht so gut im Grafiken machen will aber auch nicht das das dann fail aussieht. Wäre über jede Meldung froh ;) MfG Nixodas

All times are GMT +1. The time now is 05:25.