Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin

Discussion on [Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin

Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten.

Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind:
-ICQ oder Skybe
-Metin2 Korea auf dem PC
-Spaß und Zeit

Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden

P.S. Diesen Thread hab ich in dieser Section geöffnet weil das Projekt mit Metin2 Korea zu tun hat .Den Link werde ich Posten wenn das Projekt einigermaßen in Gange ist

Aktuelle Teammitglieder:
QamTam
SecretDead is offline  
Old 05/15/2009, 11:22   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
würde gern helfen hab

icq 364818858

und hab korea aufn pc

und spaß am game
mfg Tam
LiLChillout is offline  
Old 05/15/2009, 13:00   #3

Onux's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Yes ich kann auch helfen^^

Habe Icq: 329246732

Habe Korea auf dem Pc und spiele dort auch seit 3 Monaten und habe da viel Erfahrung^^
Onux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Lust haben mir bei einem mmorpg projekt zu helfen
01/28/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Mich würde interessieren ob es hier Leuite gibt die mit mir gerne ein Mmorpg machen wollen. (An alle die jetzt hier rum flamen wollen schaffste eh net und das geht doch gar net, doch es geht wenn man die richtigen Leute um sich hat und wenn man ein multi server system sowie andere tools z. b. zum mappen, programmieren hat. ) Also Leute die Lust haben können mir einfach ne Pn schreiben (wäre toll wenn ihr euch mit blender oder maya auskennt ,wenn ihr grafiker sein wollt und als...
Suche Leute Für das Projekt CyrexMS
05/14/2010 - MapleStory - 1 Replies
Moin liebe e*pvpers, Ich wollte ein Projekt namens CyrexMS erschaffen aber dazu brauch ich noch : 1x Coder , 1x Webdesigner, und 1-2x GM Voraussichtlich wird der server auf der Version V0.55 laufen aber da es ja noch ein projekt is kann man darüber schließlich noch reden ^^ Es soll ein server sein, mit erhöhten raten ;Custom Items , Waffen und Rüssi ... Ein Rott istr leider noch nicht vorhanden aber wenn das alles klappt mit dem team hohl ich anfang nächsten monat einen Root damit...
[SUCHE]Leute für neues Projekt [VITA24]
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Vorteile bei Vita24: - Exp dropp/ Yang dropp 200 % immer - Viele und spannende Events mit guten gewinnen - Freundlicher Support - Feste Spielregeln - 90% - 95% auf Deutsch übersetzt - Schnelle Bearbeitung der Coins - Keine überteuerten Preise im Itemshop - 85, 90 & 95`er Waffen
Suche Leute für Root-Projekt [Keine GMs]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Ich und meine Kumpels haben jetzt ein Root bestellt und suchen Leute. Wir brauchen jemand für den Server (Also jemand der den Server für den Root macht) und jemand für die HP+Forum also ein Scripter. Bei Interesse Pn schicken. EDIT: Achja wir suchen jemand der den Server macht und wir ihn auf den Root drauf "tun". Sollte sich schon gut auskennen und so was mal gemacht haben

All times are GMT +1. The time now is 10:17.