Was der techniker machen soll:
Wir wollen ein PVP server machen und halt er soll die plugins rein tun +
HG + Spleef plugin
Bei dem spawn ab einem bestimmten Bereich PVP an
Er soll aktiv sein
und es kommen vllt "mehr" was ihr machen müsst^^
[Suche] Techniker/Coder/Helfer für Wordpress Blog [Biete]E*GOLD!!! 09/17/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies ^titel. :)
Wenn ihr euch gut mit Wordpress auskennt und gut Englisch sprechen könnt, meldet euch bei mir in Skype. :)
Meine Addy ist:
bytekiller234
EDIT:
Ihr solltet euch auch mit Google Analytics und Sitemaps auskennen! :)
[S]Server Techniker [B]e*gold 05/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Epvp Community,
suche hier in diesem Thread einen Server Techniker, der uns Serverfiles
macht und so einrichtet wie wir ihn haben wollen. Werden euch alles erklären bzw. haben eine .txt Datei erstellt wo alles genau drin steht.
Kriterien zum erfüllen:
- Sollte viel Ahnung haben
- im Besitz vonTeamspeak3
- Gute Arbeit & Zuverlässigkeit
- Sollte immer erreichbar sein z.B. WhatsApp oder Facebook
[S] Techniker oder Jemanden für FusionCMS6 [B] e*gold 10/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo ich suche einen Techniker oder eventuell jemanden der vertraut mit Fusion CMS 6 ist, (CMS für WoW Privat Server).
CMS wurde richtig am Root installiert, jedoch kann man die Homepage nicht bedienen.
Man bekommt bei Anklicken irgendeines Menülinks die Fehlermeldung : The Page could not be loaded.
Jetzt suche ich jemanden der diesen Fehler beheben kann damit das CMS ordnungsgemäß läuft.
Ich danke euch im Vorraus.
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
[Suche] Techniker Viedeos Bearbeiten [Bezahle] Psc,Metin2 Accs,E*Gold. 09/10/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt6b gmo2v34.png
Ich suche einen Techniker der wenn ich ihn eine
Aufgabe gebe es macht..
Was soll der Techniker können?
Videos Bearbeiten Stylisch, Modisch, Hammer.