Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website Programmierung für Minecraft Server

Discussion on Website Programmierung für Minecraft Server within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 522
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 111
Lightbulb Website Programmierung für Minecraft Server

Website Programmierung

Was kann ich alles?:
  • HTML
  • PHP
  • CSS
  • Javascript

Preis:
  • Nach Aufwand

Weiter Informationen:
  • Alles wird selbst geschrieben/programmiert, also kein CMS(Wordpress, Joomla, etc.).
  • Die Website wird auf Wunsch im Minecraft Style Designed.
  • Auf Wunsch, wird ein Bukkit Plugin entwickelt für Statistiken auf der Website.
  • Forum Design auf Wunsch auch möglich. (Vorerst nur mit ).

Referenzen:

Kontakt:
  • Private Nachricht hier im Forum
WipeAir is offline  
Old 02/25/2013, 16:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Awesome! I've just received my free minecraft giftcode!

>> minecraftnow.us <<
banditas231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Website-Programmierung
09/29/2020 - Trading - 1 Replies
Ich suche für eine fertig designte Website, jemanden, der mir diese codet. Features sind nen Slider, Rangliste, Login-/Registerfunktion. Nen Einblick oder weitere Informationen gibt's per PN. Für euch springt dafür eine Beteiligung am Verkauf raus. Das Design hat ~8h in Anspruch genommen, ist also nicht null/acht/fünfzehn.
[B] Website Programmierung/Skripten [S] E*Gold / PSC / PayPal
02/14/2017 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvpler, Wie der Titel schon sagt biete ich euch Das Skripten / Programmieren eurer Website an. Sei es das ihr ein fertiges Design programmiert haben wollt, änderungen in einem bereits vorhandenem Skript o.ä. werde ich sowas gerne tun.
[B] Website, Tool etc. Programmierung
04/19/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Huhu Ich biete hier einfach mal meine Künste in Richtung Programmierung an. Jeder Auftrag wird von mir individuell bearbeitet ;) Beherschen tue ich HTML, PHP, MySQL, CSS, Javascript, Autoit, weitere Sprachen wären nicht das Problem ;) Preise sind auch individuell. Meldet euch einfach hier, per PN oder in Skype wenn ihr etwas braucht. Wir klären dann alles weitere (: Grüße
[S] 5/10PSC [B]Website Programmierung
12/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier eine Website Programmierung an. Vorschau: http://img6.imagebanana.com/img/64yxu7qm/lol.png Preise: Komplette HTML Website| 5 PSC

All times are GMT +1. The time now is 04:45.