Hallo liebe Epvpler,
Wie der Titel schon sagt biete ich euch Das Skripten / Programmieren eurer Website an.
Sei es das ihr ein fertiges Design programmiert haben wollt, änderungen in einem bereits vorhandenem Skript o.ä. werde ich sowas gerne tun.
[B] Website, Tool etc. Programmierung 04/19/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Huhu
Ich biete hier einfach mal meine Künste in Richtung Programmierung an. Jeder Auftrag wird von mir individuell bearbeitet ;)
Beherschen tue ich HTML, PHP, MySQL, CSS, Javascript, Autoit, weitere Sprachen wären nicht das Problem ;)
Preise sind auch individuell.
Meldet euch einfach hier, per PN oder in Skype wenn ihr etwas braucht. Wir klären dann alles weitere (:
Grüße
[B] Bücher zur Programmierung [S] Paypal, PSC 04/11/2012 - Trading - 4 Replies Hallo liebe Epvper,
ich habe mir jetzt schon 2 Bücher die ich fertig habe gekauft :)
Einmal
"Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch: Grundlagen, Techniken, Profi-Know-how "
Hier der Link zum Buch: Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch: Grundlagen, Techniken, Profi-Know-how: Amazon.de: Klaus Löffelmann: Bücher
[B] Website + Facebook Page [S] e*gold,PayPal 01/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey:D
Ich biete hier meine Website + fanpage an.
Website: Neueste Videos | FunnyKing
Facebook Seite: 1.115 . link per pn
Die Seite läuft auf einem kostenlosen webspace.
Die Domain läuft noch 1 Jahr , danach kann man sie für 8€
Verlängern(für ein weiteres Jahr).
Ich nehme: e*gold,PayPal und Überweisung an.
[S] 5/10PSC [B]Website Programmierung 12/21/2011 - Trading - 0 Replies Hallo
Ich biete hier eine Website Programmierung an.
Vorschau:
http://img6.imagebanana.com/img/64yxu7qm/lol.png
Preise:
Komplette HTML Website| 5 PSC
[Wordpress] Ich erstelle eure Website! [S]PSC/E*Gold/PayPal 11/25/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies http://www.netkubik.de/wp-content/uploads/2010/11/ wordpress-logo-stacked-rgb.png
Howdy :P
Wie schon im Titel umschwer zu erkennen erstelle ich euch Websiten mit Wordpress. Themes/Templates werde ich nicht selbst erstellen!
Warum ich?