Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Website-Programmierung

Discussion on [S] Website-Programmierung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

waxmax's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 98
[S] Website-Programmierung

Ich suche für eine fertig designte Website, jemanden, der mir diese codet. Features sind nen Slider, Rangliste, Login-/Registerfunktion.
Nen Einblick oder weitere Informationen gibt's per PN.

Für euch springt dafür eine Beteiligung am Verkauf raus.
Das Design hat ~8h in Anspruch genommen, ist also nicht null/acht/fünfzehn.
waxmax is offline  
Old 09/29/2020, 20:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich würde dir helfen
Flex04 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Website Programmierung/Skripten [S] E*Gold / PSC / PayPal
02/14/2017 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvpler, Wie der Titel schon sagt biete ich euch Das Skripten / Programmieren eurer Website an. Sei es das ihr ein fertiges Design programmiert haben wollt, änderungen in einem bereits vorhandenem Skript o.ä. werde ich sowas gerne tun.
[B]Web-Programmierung
01/25/2016 - Coders Trading - 24 Replies
Hallo, ich biete meine Fähigkeiten als Webprogrammierer, zu mir ich bin 22Jahre alt und bin Festangesteller PHP-Entwickler im TouristikBereich Backendsystem. Sachen wie PHP, JavaScript, CSS sind für mich keine Fremdwörter und ich bin immer dabei meine Fähigkeiten in den Richtungen zu verbessern. Ich befasse mich der Zeit stark mit Zend (Zend Framework) und Twig (Homepage - Twig - The flexible, fast, and secure PHP template engine). Leider habe ich noch keine große Erfahrung mit...
[B] Website, Tool etc. Programmierung
04/19/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Huhu Ich biete hier einfach mal meine Künste in Richtung Programmierung an. Jeder Auftrag wird von mir individuell bearbeitet ;) Beherschen tue ich HTML, PHP, MySQL, CSS, Javascript, Autoit, weitere Sprachen wären nicht das Problem ;) Preise sind auch individuell. Meldet euch einfach hier, per PN oder in Skype wenn ihr etwas braucht. Wir klären dann alles weitere (: Grüße
[S] 5/10PSC [B]Website Programmierung
12/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier eine Website Programmierung an. Vorschau: http://img6.imagebanana.com/img/64yxu7qm/lol.png Preise: Komplette HTML Website| 5 PSC
DO programmierung
12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies
hey hab mal eine frage in was ist do eigt programmiert? in C++?? könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so? also zb wenn man es sehr gut beherscht. hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet

All times are GMT +1. The time now is 07:17.