Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Ich richte euren Server ein / helfe euch beim Server

Discussion on [Service]Ich richte euren Server ein / helfe euch beim Server within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 3
[Service]Ich richte euren Server ein / helfe euch beim Server

Hallo,
ich biete hier einen Service an, an eurem Server Plugins zu installieren & nach euren Wünschen zu konfigurieren.
z.B. ich Konfiguriere euch für 40*e Gold ein vollständiges Essentials.

Bei Interesse,
SKYPE: kugelhai
E-Mail:
lucario-fan is offline  
Old 03/17/2012, 21:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Skype addet.
Mr.Dinero is offline  
Old 03/17/2012, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 3
//EDIT Danke, schade, dass du das Problem gelöst hattest.

Angebot beseht noch.

^

^
lucario-fan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] * Helfe euch bei euerm P-Server *
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Metin2 Community. Ich melde mich zurück mit einem kleinen Service. Hier eine Liste von dem was ich euch alles machen kann: Firewall einbauen
[SERVICE]Ich helfe euch bei problemen mit eurem P-Server!
11/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Epvp!:) Ich dachte mir, da ich bereits einige PN´s bekommen habe bezüglich Server-Problemen mache ich einen Hilfe-Service auf. Ich helfe euch bei eurem Hamachi oder DynDns Server weiter. Meine Leistungen: Erstellen von Hamachi/DynDns Servern Bearbeiten der Datenbank Entbuggen von Map´s, Mobs,NPC´s,neuen und auch den ganzen deutschen Quests und Waffen Etc. (Bei fragen bitte hier posten!) Was ich dafür will:
[SERVICE] Erstellen/Helfe euch: Configs, Server, Eventscripts
10/26/2010 - Counter-Strike - 55 Replies
Ja mein erster Service hier in der Section <3 Ich erstelle euch: Einen eigenen CSS-Server... |x10 <- Den ersten 10 Leuten die sich melden Configs, sowohl Mani als auch Server | Unendlich
Helfe euch beim p-server erstellen
03/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Com. Mir ist gerade so langweilig und da habe ich mir gedacht dass ich euch beim erstellen eures eigenen hamachi P-servers helfen könnte :D Ihr braucht nur TV also TeamViewer. Ich helfe sehr gerne und ich habe schon viele verzwifelte leute gesehen die es nicht auf die reihe bekommen haben. Ich stelle euch gerne dateien zur verfügung. Bei fragen oder bei intersesse schreibt mich einfach an. Ich glaube nicht das es es illegal ist anderen beim erstellen zu helfen oder...



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.