Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Minecraft Server einrichten [S]Nichts

Discussion on [B]Minecraft Server einrichten [S]Nichts within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
Received Thanks: 137
[B]Minecraft Server einrichten [S]Nichts

Topic sagt alles. Ich mache sogut wie alles für den Server... mehr RAM, Plugins usw. Ich richte NUR BUKKIT ein. Als Gegenleistung verlange ich nichts.
Ein kleines Black Market + und ein Thanks wäre aber trotzdem nett )
Bei Interesse Skype melden: loopmaageofdoom
Sonst in ElitePvPers Melden.

MfG
Scaletta93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Einrichten
02/20/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe Freunde der Sonne, Ich biete euch hier mein großes wissen in Servereinrichtung an damit ihr einen Server zum laufen bekommt und euch Arbeit spart ;) Also wenn ihr einen Server eingerichtet haben wollt so schreibt mich an und ich werde versuchen oder ich werde den Server für euch einrichten. Was ich dafür will eig garnichts nur nette Kunden =). Desweiteren möchte ich euch bitten da ich schon viele anfragen in Skype bekommen habe damit ich ihnen einen Server einrichten soll...
Minecraft Server bei Monsterserver einrichten
05/31/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hey Habe lange nach Anbieter gesucht die wo ich einen Minecraft Gameserver mieten kann , ich habe mich jetzt für Monsterserver entschieden. 1. Monsterserver 2. Nitrado 3. Zap Hosting
Minecraft Server einrichten [B] PSC
03/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo! Hab mir seit heute einen Minecraft Server gemietet (bei Monsterserver). Nun wollte ich anfangen, ihn einzurichten. Wenn sich hier jemand auskennt, wie man einen Server einrichtet (alles einstellen, etc.) so sollte er sich doch bitte bei mir melden. Falls jemand auch ein gutes Tutorial kennt, mit dem er selbst einen Server einrichten konnte, so sollte er sich bitte bei mir melden. Wenn jemand auch so nett wäre, mir das alles ausführlich zu erklären, dem würde ich auch einige Euro...

All times are GMT +1. The time now is 16:45.