Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Plugins Einrichtung

Discussion on Minecraft Plugins Einrichtung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

..Cr4nk..'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Minecraft Plugins Einrichtung

Heyy Com..

Ich arbeite jetzt schon seit längerem mit Minecraft Bukkit Plugins und da es mir ziemlich Spaß macht möchte ich es euch einrichten :P

Essentials, Permissions, bpermissions usw kann ich alles für 100 e*g nach euren wünschen einstellen

Ähnliche Plugins kosten 80 e*g und kleinere wie AutoMessenger usw nur 50 e*gold

mfg.
..Cr4nk.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Server einrichtung+ Plugins! [S] e*gold+PSC
03/24/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Ich biete einen MineCraft Server Service an, also ihr könnt hier einen bestellen und ich mache ihn für euch! Der preis pro Server ist 9 e*gold jedes Konfigurierte Plugin wird 1-2 e*gold kosten. Die Serversoftware ist Bukkit hier noch mal was ich Biete: -Schnelle einrichtung von MineCraft Servern -Support und Erklärung -Freundlichkeit -Fast alle Plugins einrichtbar Das wars :D am besten Pn't mich wenn ihr was wollt! MfG CrazyChildJan
[Service]Einrichtung von Minecraft Server/Plugins
03/04/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Richte euch einen Minecraft Bukkit Server ein und konfiguriere auch die Plugins. Wenn ihr schon einen Server habt helfe ich euch gerne beim Einrichten oder Problemen. Wenn ihr noch keinen Server habt Richte ich euch einen mit vielen Plugins ein und schicke euch den dann. Wenn ihr Wunsch Plugins habt könnt ihr es mir sagen die werde ich dann dazu Installieren. Version Bukkit 1.2.4 Ich biete
Einrichtung von Minecraft servern, Bukkit, Plugins, Homepage etc.
02/17/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
AKTUEL NOCH IN BEARBEITUNG Ich richte euch den Server individuell ein Dabei biete ich folgende Dienstleistungen: Plugin Übersetzung Bukkit Server Einrichtung Homepage Einrichtung mit z.B Buycraft Private Server Einrichtung
[S] Minecraft einrichtung [B] E*Gold
09/17/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Da ich so oft in Google gesehen habe, dass ein Minecraft Pserver nicht so schwer ist und schnell geht. Darum frage ich euch, ob wer es mir über Skype oder über PN sagen kann, wie das ganze geht. x) Zahle 5 e*Gold :3
[Biete] Webspell.cms & Nuke.php Einrichtung + Plugins einfügen & co
07/17/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Da es in Letzter Zeit eine Menge Pserver erschienen & es immer mehr werden würde ich gerne die Zeit aufbringen um Euch eine Homepage aufzubauen! Meine Dienstleistung sind ledigliches Einrichten von einigen CMS wie Webspell oder Jaomla sowie Nuke.php & co. Design Technisch kann ich vorgefertigte Free Templates aufspielen aber erstelle selber keine & werde ohne Aufpreis auch keine Besorgen! Was ihr dafür benötigt: Ein Webspace mit zugriff auf ein externes FTP-Programm. Ihr sucht euch eine...

All times are GMT +1. The time now is 17:23.