Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Server einrichtung+ Plugins! [S] e*gold+PSC

Discussion on [B] Server einrichtung+ Plugins! [S] e*gold+PSC within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 33
[B] Server einrichtung+ Plugins! [S] e*gold+PSC

Ich biete einen MineCraft Server Service an, also ihr könnt hier einen bestellen und ich mache ihn für euch! Der preis pro Server ist 9 e*gold jedes Konfigurierte Plugin wird 1-2 e*gold kosten. Die Serversoftware ist Bukkit hier noch mal was ich Biete:
-Schnelle einrichtung von MineCraft Servern
-Support und Erklärung
-Freundlichkeit
-Fast alle Plugins einrichtbar

Das wars am besten Pn't mich wenn ihr was wollt!

MfG CrazyChildJan
CrazyChildJan is offline  
Old 12/09/2011, 16:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
schnotte's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2008
Posts: 287
Received Thanks: 46
Adde mich doch bitte in Skype (;
Schnotte100
schnotte is offline  
Old 12/10/2011, 21:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xaiN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 235
Received Thanks: 71
Habe interesse
xaiN. is offline  
Old 03/17/2012, 13:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 33
Bring
Up
My
Post
CrazyChildJan is offline  
Old 03/24/2012, 13:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 33
Bring
Up
My
Post
CrazyChildJan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{B} Server Einrichtung {S} Elite*gold
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute Ich biete hiermit meinen neuen service an Ich richte euch einen Server auf euren pc ein (dedictated) Oder einen server auf euren Root ein Oder helfe euch bei irgendwelchen Plugins, Mods , Server problemen ich kenne mich eigentlich nur in denn Minecraft , Steam berreichen aus Alles weitere könnte mehrere stunden dauern Also mein service kostet einmalig 20 egold Und dann helfe ich euch 2 wochen bei eurer einrichtung natürlich Nicht durchgehend aber sagen wir es so ihr habt 2...
[S]Jemand der mir auf meinen Nitardo Server Plugins installiert [B] E*Gold!
11/01/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir bei meinem Minecraft 1.8 Bukkit Server, denn ich auf Nitardo gehostet habe einige Plugins installieren kann. Ich hätte gerne das Plugin World Edit und PlanesMod (Flugzeuge) und WW2 GunsMod (Waffen)! Am besten ihr geht dan via TeamViewer auf meinen PC und macht dann das! Ich gebe für den wo dass kann bis zu 80E*Gold! mfg tobifree25
[S]Jemand der mir auf meinen Nitardo Server Plugins installiert [B] E*Gold!
11/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir bei meinem Minecraft 1.8 Bukkit Server, denn ich auf Nitardo gehostet habe einige Plugins installieren kann. Ich hätte gerne das Plugin World Edit und PlanesMod (Flugzeuge) und WW2 GunsMod (Waffen)! Am besten ihr geht dan via TeamViewer auf meinen PC und macht dann das! Ich gebe für den wo dass kann bis zu 80E*Gold! mfg tobifree25
[Biete] Webspell.cms & Nuke.php Einrichtung + Plugins einfügen & co
07/17/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Da es in Letzter Zeit eine Menge Pserver erschienen & es immer mehr werden würde ich gerne die Zeit aufbringen um Euch eine Homepage aufzubauen! Meine Dienstleistung sind ledigliches Einrichten von einigen CMS wie Webspell oder Jaomla sowie Nuke.php & co. Design Technisch kann ich vorgefertigte Free Templates aufspielen aber erstelle selber keine & werde ohne Aufpreis auch keine Besorgen! Was ihr dafür benötigt: Ein Webspace mit zugriff auf ein externes FTP-Programm. Ihr sucht euch eine...
[b][Service]Einrichtung Aion P-Server [s]e*gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo e*pvpers! Ihr wolltet schon immer mal einen eigenen Aion P-Server, für eine LAN, für ein bisschen Spielerei zwischen durch oder um ein eigenes Projekt zu starten, aber du hast keine Erfahrungen beim Einrichten eines solchen Servers? Kein Problem! Ich helfe euch! Über Teamviewer richte ich den Server komplett so ein, dass ihr und auch andere, denen ihr eine von mir gefertigte Batch-Datei zusendet auf diesem Server spielen könnt. Was ich dafür verlange? Ein bisschen e*gold, nachdem...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.