Da es in Letzter Zeit eine Menge Pserver erschienen & es immer mehr werden würde ich gerne die Zeit aufbringen um Euch eine Homepage aufzubauen!
Meine Dienstleistung sind ledigliches Einrichten von einigen CMS wie Webspell oder Jaomla sowie Nuke.php & co. Design Technisch kann ich vorgefertigte Free Templates aufspielen aber erstelle selber keine & werde ohne Aufpreis auch keine Besorgen!
Was ihr dafür benötigt: Ein Webspace mit zugriff auf ein externes FTP-Programm. Ihr sucht euch eine cms aus & ich tu sie Einrichten +Plugins einbinden.
ALLROUND Support besteht darin das ich mich nach übergabe der Page immer noch um weiteren Support kümmere ggf auch neue Versionen von bestehenden Plugins erneuere. Sollten Probleme auftauchen kümmere ich mich auch darum. Ebenso bin ich für dieses Support 24h Erreichbar, jedoch nicht 24h für die Seite verantwortlich d.h: Erreichbarkeit 24h aber Arbeitsbedinngt nur Nachmittags & Abends in Notfällen auch mal Später bzw Früher.
Erreichbarkeit Täglich über:
- Handy (24h Erreichbarkeit Allround Support!)
Preisliste:
- Einrichtung + Bis zu 5 Plugins 10€
- Einrichtung + Bis zu 10 Plugins 20€
Extras:
- ALLROUND Support 1 Monat + 10€
- ALLROUND Support 3 Monate + 25€
Zusätzliches
- Beschaffung von Design berrechne ich mit 5€ (+ Design kosten, logisch)
Rechtliches:
Meine Dienstleistung die ihr Bezahlt beinhaltet nur die Einrichtung von Kostenlose CMS
+ Kostenlose Plugins
+ Kostenlose Designs
die Rechte bleiben bei den Eigentümern & dürfen nicht verändert werden tut ihr dies doch lege ich jede art von Haftung meiner Seite ab!
Zusätzliche gekaufte Produkte braucht ihr eine Lizenz & ein Kaufvertrag.
Dies Biete ich Ausschlieslich nur für LastChaos - PrivatServers an!
[Hinweis] Ich brauche keine Daten für euren Server & werde euch dannach auch nicht fragen!
- Bezahlt wird im vorhinein.
- Besitzt ihr einen Root, so müsst ihr eine Shell anlegen für die Verwaltung & Einrichtung - Diese Daten könnt ihr jederzeit ändern. Durch die Shell kann ich nur für mich eingeteilten Bereich etwas machen Sprich die CMS & co. Nach Beendigung & Abschluss könnt ihr diese Daten ändern.
Alle Preise werden in form von PSC oder e*gold angenommen.
Sonderaufträge werden auch angenommen & können verhandelt werden.