Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Votescript + Einrichtung

Discussion on [S] Votescript + Einrichtung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

KnusperToast's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
[S] Votescript + Einrichtung

Hey

Ich verkaufe ein Votescript, bzw richte für euch eins ein. Der Preis ist verhandelbar oder macht mir ein Angebot.

Features :
Man kann voten wenn :
- man nicht eingeloggt ist
- man eingeloggt ist (1x in 12 Stunden )
- man eine neue Ip-Adresse bezogen hat.

Dann bekommt man Votepunkte. Wie ihr diese einlöst, ist euch überlassen.

Theoretisch ist das Script auf jeder Homepage (mit oder ohne Login) einbaubar.
Ich könnt das Script mit jeder Datenbank verbinden die es zulässt. Daher könnte man auch Vote für Diamonds oder so machen

Bei Interesse addet mich in skype.

Beispiel :

MfG KnusperToast
KnusperToast is offline  
Old 12/22/2011, 22:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Adde mich mal in Skype. Habe Interesse ;D
Wingardium™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Palshop v2.5 einrichtung[B]PSC 3,40]
12/17/2011 - Off Topic - 3 Replies
Titelsagt alles Palshop v2,5 by cobega
MINECRAFTSERVER EINRICHTUNG
12/15/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hi, ihr habt einen neuen minecraftserver und wollt gute plugins installieren aber habt keinen Plan? Hier bin ich ;D Ich habe ca. ein halbes Jahr Minecraftserver eingerichtet bei Kumpels. Nun wollte ich des mal sozusagen Public machen Ich richte euch euren Minecraftserver ein ich mache eig. fast alles von Geldmods über Apfelbäumen bis hin zu schnelleren Gleisen. Welche Gegenleistung? sagt ihr was ihr mir gebt nehme so gut wie alles an Pn. per Skype: hdhdani-epvp
[B]CMS einrichtung
04/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Vielleicht habt ihr Probleme beim CMS einrichten oder möchtet Plugins installieren. Ihr könnt das nicht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich richte euch euer cms auf einem freewebspace ein oder auf eurem Webspace. Es werden alle kostenlose CMS unterstützt. Die Preise sind individuell. Wenn ihr meinen Service wollt schreibt was ihr wollt per pm, in Skype(maxi.h4) oder hier in Tread was.
[S] VPS Einrichtung [B] PSC
02/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein der mit auf mein Linux VPS ein paar Dinge einrichtet. Remote Desktop & PHP 5 & ein Verwaltung s System wie Kloxo oder so was in der Art. Es soll alles über TeamViewer laufen. Ich biete dafür 10€ PSC Offline gekauft. Wenn es länger dauert gibt es noch eine 6er UIN dazu. Würde aber auch man ganzes e*Gold geben. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 23:00.