Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MINECRAFTSERVER EINRICHTUNG

Discussion on MINECRAFTSERVER EINRICHTUNG within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 67
Received Thanks: 16
Exclamation MINECRAFTSERVER EINRICHTUNG

Hi,
ihr habt einen neuen minecraftserver und wollt gute plugins installieren aber habt keinen Plan?
Hier bin ich ;D
Ich habe ca. ein halbes Jahr Minecraftserver eingerichtet bei Kumpels.
Nun wollte ich des mal sozusagen Public machen
Ich richte euch euren Minecraftserver ein
ich mache eig. fast alles von Geldmods über Apfelbäumen bis hin zu schnelleren Gleisen.
Welche Gegenleistung?
sagt ihr was ihr mir gebt nehme so gut wie alles an
Pn. per Skype: hdhdani-epvp
hdhdani is offline  
Old 12/03/2011, 19:05   #2

#push

#push
hdhdani is offline  
Old 12/15/2011, 19:41   #3

psc
hdhdani is offline  
Reply

Tags
minecraft

Similar Threads Similar Threads
Homepageerstellung und Einrichtung!
11/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo zusammen! Ich biete euch exclusiv erstellte Homepages nach euren Wünschen! Leider kann es bis zu EINER WOCHE dauern, bis eine Homepage fertig ist, da es alles Unikate sind und per Hand mühsam erstellt werden. Preisliste: Je nach Aufwand, da Unikate Bei Fragen oder Referenzen, PN :)
[S]Palshop Einrichtung [B]e*G
11/14/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
100e*G an preis gibs nix zu ändenr alle daten müssen dazu sein-
[B]CMS einrichtung
04/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Vielleicht habt ihr Probleme beim CMS einrichten oder möchtet Plugins installieren. Ihr könnt das nicht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich richte euch euer cms auf einem freewebspace ein oder auf eurem Webspace. Es werden alle kostenlose CMS unterstützt. Die Preise sind individuell. Wenn ihr meinen Service wollt schreibt was ihr wollt per pm, in Skype(maxi.h4) oder hier in Tread was.
[S] VPS Einrichtung [B] PSC
02/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein der mit auf mein Linux VPS ein paar Dinge einrichtet. Remote Desktop & PHP 5 & ein Verwaltung s System wie Kloxo oder so was in der Art. Es soll alles über TeamViewer laufen. Ich biete dafür 10€ PSC Offline gekauft. Wenn es länger dauert gibt es noch eine 6er UIN dazu. Würde aber auch man ganzes e*Gold geben. Mfg
Suche ein TuT v14 einrichtung
07/13/2010 - Flyff - 2 Replies
Kann mir jemand helfen einfach ein server v14 zu machen nicht so richtigen server einfach nur deisen TuT oder so aber wer mit mir einen richtigen server mit root usw. machen will dna Pn me ich kenne mich bisschen aus usw. aber nicht so sehr viel xD

All times are GMT +1. The time now is 20:13.